PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von kunio129, 05.12.2011.

1. #1 kunio129, 05.12.2011
    kunio129

kunio129 Neuer Benutzer

Servus Leute .

Ich hätte eine frage ?
    Und zwar kann man es irgendwie einstellen oder gibt es dafür ein Programm
    womit ich mit eine Tastaturen Taste denn ganzen sound ausmachen ?
    Ich meine z.B. es gibt ja Tastaturen wo man mit einer Taste denn ganzen Sound
    ausmachen kann ?
    Ich habe so eine Tastatur zwar nicht aber wollte es gerne machen :)
    Falls jemand mich nicht verstanden hat bitte nochmal nachfragen :) !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit einer Taste alleine sicherlich nicht!

Wenn, dann wirst du das auf eine Tastenkombination legen muessen, im schlimmsten Fall sogar eine Tastenkombination mit einem Script hinterlegen....
    Machbar ist das allerdings schon.

Beispiel:
    Die angehaengte Datei in einen deiner Benutzerordner (z.B. \Username\Dokumente) ablegen und von Mute.txt in Mute.vbs umbenennen.
    Danach eine Verknuepfung darauf erstellen und diese auf den Desktop legen. Rechtsklick auf diese Verknuepfung - im Kontextmenue auf Eigenschaften. Als "Shortcut-Key" eine beliebige Tastenkombination angeben (standard wird STRG+ALT+..... verwendet, man kann aber auch STRG+Shift+... verwenden!)

In der Datei wird lediglich eine Tastatureingabe an die Shell geschickt, die von Multimediatastaturen beim Druecken der Mute-Taste an Windows uebergeben wird.
    (Je nach dem, welche Anwendung gerade laeuft, kann die Ausfuehrung leicht verzoegert sein. Unter XP und W7 funktioniert es zumindest aus Office heraus.)

Anhänge:

• mute.txt
      Dateigröße:
      74 Bytes
      Aufrufe:
      13
Thema: PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc töne tastenkomibnation

,
  2. tastenkombination um sound auszumachen

,
  3. sound ausmachen

Die Seite wird geladen...

PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...