PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ?

Diskutiere PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus Leute . Ich hätte eine frage ? Und zwar kann man es irgendwie einstellen oder gibt es dafür ein Programm womit ich mit eine...

  1. #1 kunio129, 05.12.2011
    kunio129

    kunio129 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute .

    Ich hätte eine frage ?
    Und zwar kann man es irgendwie einstellen oder gibt es dafür ein Programm
    womit ich mit eine Tastaturen Taste denn ganzen sound ausmachen ?
    Ich meine z.B. es gibt ja Tastaturen wo man mit einer Taste denn ganzen Sound
    ausmachen kann ?
    Ich habe so eine Tastatur zwar nicht aber wollte es gerne machen :)
    Falls jemand mich nicht verstanden hat bitte nochmal nachfragen :) !
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit einer Taste alleine sicherlich nicht!

    Wenn, dann wirst du das auf eine Tastenkombination legen muessen, im schlimmsten Fall sogar eine Tastenkombination mit einem Script hinterlegen....
    Machbar ist das allerdings schon.


    Beispiel:
    Die angehaengte Datei in einen deiner Benutzerordner (z.B. \Username\Dokumente) ablegen und von Mute.txt in Mute.vbs umbenennen.
    Danach eine Verknuepfung darauf erstellen und diese auf den Desktop legen. Rechtsklick auf diese Verknuepfung - im Kontextmenue auf Eigenschaften. Als "Shortcut-Key" eine beliebige Tastenkombination angeben (standard wird STRG+ALT+..... verwendet, man kann aber auch STRG+Shift+... verwenden!)

    In der Datei wird lediglich eine Tastatureingabe an die Shell geschickt, die von Multimediatastaturen beim Druecken der Mute-Taste an Windows uebergeben wird.
    (Je nach dem, welche Anwendung gerade laeuft, kann die Ausfuehrung leicht verzoegert sein. Unter XP und W7 funktioniert es zumindest aus Office heraus.)
     

    Anhänge:

    • mute.txt
      Dateigröße:
      74 Bytes
      Aufrufe:
      40
Thema: PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc töne tastenkomibnation

    ,
  2. tastenkombination um sound auszumachen

    ,
  3. sound ausmachen

Die Seite wird geladen...

PC Sounds mit einer Tatse ausmachen ? - Ähnliche Themen

  1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...