PC Sound geht nicht immer + Videos funktionieren nicht

Diskutiere PC Sound geht nicht immer + Videos funktionieren nicht im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moinsen, also ich habe vor einer Woche ein paar Programme benutzt, die das booten z:B. beschleunigen sollen etc. Nun jedoch funktioniert der...

1. #1 rocky_100, 10.03.2007
    rocky_100

rocky_100 Guest

Moinsen,

also ich habe vor einer Woche ein paar Programme benutzt, die das booten z:B. beschleunigen sollen etc.

Nun jedoch funktioniert der Sound z.B. nicht immer. Mal läuft eine MP3 Datei ganz normal im WMP, doch dann .. 5 Minuten später kommt kein Sound mehr. Das gleiche, wenn ich z.B. Videos über WINRAR entpacke. Danach lädt er Winamp aber nix läuft. Dann 5 Minuten später laufen sie auf einmal.

Kann mir einer raten, was ich da tun kann? Denn mir geht das ganze sehr auf die Nerven! Sad

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC Sound geht nicht immer + Videos funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

PC Sound geht nicht immer + Videos funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...