PC soll schneller werden. SSD-Raid0 sinvoll?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 30.12.2008.

  1. #1 FredDy:), 30.12.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Will mein PC mal nen bisschen flotter kriegen hier mein system:

    http://www.sysprofile.de/id26173

    Habe an eine SSD gedacht bringt die wirklich so mehr viel dampf wie man
    hört. würde ein rate0 mit 2 zweien dann noch nen schuss mehr
    geschwindichkeit geben.

    mit mein pc arbeite ich sehr viel also sehr viele verschiedene sachen
    also muss schnell gehen. spiele leistung wird nur gering gebraucht.



    was haltet ihr davon und habt ihr nen anderen vorschlag für mehr leistung?

    will ma wieder was neues basteln[​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC soll schneller werden. SSD-Raid0 sinvoll?

Die Seite wird geladen...

PC soll schneller werden. SSD-Raid0 sinvoll? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...