Pc soll direkt hochfahrn wenn ich dessen Stecker in die Steckdose stecke!!!

Diskutiere Pc soll direkt hochfahrn wenn ich dessen Stecker in die Steckdose stecke!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, hätte folgende frage: Ich suche in meinem Bios nach einer Einstellung die es mir ermöglicht das der Pc hochfährt sobald ich dessen...

1. #1 elektrochaniker, 23.12.2005
    elektrochaniker

elektrochaniker Guest

Hi leute,

hätte folgende frage: Ich suche in meinem Bios nach einer Einstellung die es mir ermöglicht das der Pc hochfährt sobald ich dessen Netzstecker in die Steckdose stecke, OHNE das ich vorher den Power on Knopf gedrückt habe!!!
    Hab ma was von nem Freund gehört vonwegen "Power on supply mode" finde aber in meinem Bios nix dergleichen Rolling Eyes Vielleicht weiss hier jemand was oder hat ne konkrete idee wie der Biosbefehl heisst! Mein Mainboard ist ein Asus K8V SE Deluxe, welche Bios Version kann ich im mom nicht sagen aber das kannn ich rauskriegn! Im voraus 1000 dank

Gruss Andreas Smile

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 elektrochaniker, 23.12.2005
    elektrochaniker

elektrochaniker Guest

Hab die Lösung schon gefunden!!!!

greetz Andreas

Thema: Pc soll direkt hochfahrn wenn ich dessen Stecker in die Steckdose stecke!!!
Die Seite wird geladen...

Pc soll direkt hochfahrn wenn ich dessen Stecker in die Steckdose stecke!!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...