PC so langsam!!!

Diskutiere PC so langsam!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein Problem mit meinem Medion PC! Immer wenn ich bei MSN die Cam anhabe, lahmt mein PC total! Es dauert ewig bis er den Explorer...

1. #1 Schnuckelchen80, 25.01.2007
    Schnuckelchen80

Schnuckelchen80 Neuer Benutzer

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Medion PC! Immer wenn ich bei MSN die Cam anhabe, lahmt mein PC total! Es dauert ewig bis er den Explorer überhaupt öffnet! Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten, ohne das ich einen Grund erkennen kann , oder was verändert habe!

Hoffe ihr kennt Möglichkeiten die ich versuchen kann um das zu beheben!

Danke schonmal ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CamUser, 25.01.2007
    CamUser

CamUser Neuer Benutzer

hallo, also ich würde mal sagen das dein arbeitsspeicher probleme hat. laufen zuviele programme im hintergrund ?

4. #3 Schnuckelchen80, 25.01.2007
    Schnuckelchen80

Wo kann ich sehen welche programme noch verdeckt im Hintergrund laufen und diese eventuell ausschalten?

5. #4 CamUser, 25.01.2007
    CamUser

CamUser Neuer Benutzer

ganz einfach... rechts unten in der startleiste werden die angezeigt !
    oder du kannst auch auf "start" dann auf "ausführen" gehen und da dann "msconfig" eingeben.

jetzt in dem fenster auf systemstart klicken,,, nun siehst du was alles bei dir mit startet und kannst die häkchen einfach wech klicken !!! (was du nicht so dringend brauchst)

6. #5 Schnuckelchen80, 25.01.2007
    Schnuckelchen80

Dank dir, werd nachher mal gucken ob es dann mit Cam schneller geht!

7. #6 CamUser, 25.01.2007
    CamUser

CamUser Neuer Benutzer

hab ich noch vergessen,,,,,, nach dem häkchen wech klicken natürlich erstmal neustarten !!!

8. #7 Schnuckelchen80, 25.01.2007
    Schnuckelchen80

Hab ich gemacht, hat er mir auch angezeigt. Hab jetzt erstmal fast alles rausgenommen, mal schauen ob es dann geht.

9. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

nicht alles rausnehmen, manche sachen braucht der PC!!!!

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schnuckelchen80, 25.01.2007
    Schnuckelchen80

Was braucht er dringend?

12. #10 CamUser, 25.01.2007
    CamUser

CamUser Neuer Benutzer

naja brauchen......

also laufen tut er immer, nur eventuell die firewall oder anti-virenprogramm drinlassen.

sollte was nicht gehen kann man es ja jederzeit wieder mit reinnehmen

Thema: PC so langsam!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnuckelchen80

Die Seite wird geladen...

PC so langsam!!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...