PC so in ordnung??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von <*(((><, 11.03.2009.

1. #1 <*(((><, 11.03.2009
    <*(((><

<*(((>< Neuer Benutzer

tach zusammen...ich hab mir da mal was zusammengestellt
    wollte mal eure meinungen/vorschläge hören bevor ich bestelle
    dazu hol ich mir noch den sync master T220...
    hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit ratenzahlung bei alternate gemacht?

CPU Sockel 775 Core 2 Quad Q9550

Asus P5Q Pro

Grafikkarten NVIDIA PCIe Zotac GTX285

OCZ ModXStream Pro 600W

OCZ DIMM 4GB DDR2-1066 Kit

Seagate ST3500320AS 500 GB

Creative X-Fi Xtreme Music UAA

LG GH-22NS

Coller Master Centurion 590 Midi <--- reicht ein midi-tower??

Vista Home Premium 64-Bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Das Asus Board ist ein Crossfire Board und willst ja ne Nvidia karte verbauen. Also wenn du später mal noch ne Grafikkarte dazupacken willst, dann solltest du ein anderes Board, das SLI unterstützt.

Sonst sieht das ganz gut aus.

Mfg Namyn

PS: Ein midi-tower reicht, ist halt nur nicht so viel platz, aber bei einer Grafikkarte reicht das noch völlig.
    Bei zwei wird das ein wenig knifflig, aber ist noch machbar. (ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Würde das "normale" StealthXStream 600W nehmen, nicht das Modular. ist etwas billiger und reicht vollkommen, es sein denn, du möchtest mehr als 2 Laufwerke und eine HDD mir SATA-Anschlüssen versorgen ^^ Aber ich seh nur ein Laufwerk und eine HDD!

@ Namyn: Boards, die gut SLI "können", kosten ein heiden Geld. Von daher würd ich einfach beim P5Q bleiben, da ein Board, das SLi mit 1x16 macht, gut 200€ kostet.

5. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

Puma45: Oder das, aber Crossfire Board mit Nvidia füttern ist auch nicht sinnvoll.^^

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Nunja: Hab selbst eine 9800GTX auf nem EP35-DS3, funktionier hervorragend. Kann mir nicht vorstellen, dass man da was merkt. Man kann ja schließlich nicht im Vorhinein wissen, ob die nächste Karte, die man sich kauft, auch wieder die ist, die zum Board "passt"! Aber wenns preislich keinen Unterschied macht, kann man das schon so machen. Schlechter wirds natürlich nicht, wieso auch :D

Thema:

PC so in ordnung??

Die Seite wird geladen...

PC so in ordnung?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...