PC-servicetechniker: selbständig werden (?)

Diskutiere PC-servicetechniker: selbständig werden (?) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo leute! Hab eine frage. Um Sich Selbständig zumachen, als PC-servicetechniker, braucht man meisterbrif oder reicht nur ausbildung? danke

1. {Grek}

{Grek} Neuer Benutzer

Hallo leute!
    Hab eine frage.
    Um Sich Selbständig zumachen, als PC-servicetechniker, braucht man meisterbrif oder reicht nur ausbildung?
    danke

2. #2 MadMaXX, 25.04.2007
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

heutzutage braucht man für kaum noch einen beruf einen meisterbrief, also wenns um die selbstständigkeit geht, früher war es mal anders.

denke mal du brauchst keinen, bin mir aber nur zu 99% sicher.

wenn du auf nummer sicher gehen willst, ruf doch einfach mal bei der zuständigen ihk an, die werden es dir sicher sagen können.

Thema: PC-servicetechniker: selbständig werden (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstständig als pc servicetechniker

,
  2. servicetechniker selbständig

,
  3. selbstständig als servicetechniker

,
  4. als servicetechniker selbstständig werden
Die Seite wird geladen...

PC-servicetechniker: selbständig werden (?) - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...