PC Service computerhelper in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von computerhelper, 22.10.2008.

1. #1 computerhelper, 22.10.2008
    computerhelper

computerhelper Neuer Benutzer

Hallöchen allerseits,

ich habe mich nun auch mal hier am Board angemeldet, um möglicherweise zahlreichen Leuten beim Lösen Ihrer Computerprobleme zu helfen ;-)

In dem Zusammenhang möchte ich mich natürlich auch hier präsentieren mit einem Link zu meiner Homepage und ein wenig Text von derselben ;-)

computerhelper.de

Wir leisten fachkundigen PC und IT Service, Support und Hilfe für Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen zu fairen Preisen in Wiesbaden, Mainz und Umkreis. Dabei decken wir die Bereiche PC Service, PC Notdienst (*), Netzwerkservice und IT Outsourcing für Sie ab.

Wir bieten Schulungen und Kurse in Ihren Räumen zu den gängigen Betriebssystemen, Office Anwendungen und dem Internet. Gerade für Senioren bieten diese Kurse die Möglichkeit, sich in der Welt der Computer zurechtzufinden und die Aussicht, viele tägliche Dinge künftig über das Internet erledigen zu können (wie zum Beispiel Homebanking, Einkaufen und Informationen sammeln).

Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben. Daher sind wir stets bedacht, Ihre Wünsche und Vorstellungen so gut wie möglich umzusetzen. Gerade im Bereich des EDV Services gibt es viele schwarze Schafe die den Ruf der Branche herunterziehen. Wir werden Ihnen das Gegenteil beweisen - denn es geht auch freundlich, aufmerksam, kompetent und ohne kompliziertes Fachgesimpel. Wir lösen Ihre Probleme und stellen Ihnen die Computerwelt so transparent dar, dass es wirklich jeder versteht.

2. #2 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Erstmal Hallo und Wilkommen bei Modernboard!

Zu Deinem Projekt
    --------------------------------
    Sieht zwar schön & seriös aus , aber als Beispiel das Projekt:
    Sicheres W-LAN...
    Ich denke alle Informationen die ich brauche bekomme ich von einem Forum bzw. einer PC Zeitschrift kostenlos aus dem Internet ;)

Muss ja mal ausnahmsweise Sagen das da ComputerBild einen richtig guten Bericht letztens über W-LAN Konfiguration hatte, obwohl ich eine Anti-Computerbilder bin :D

Aber die Preise ansich sind übertrieben, wie ich finde.

Mfg.

3. #3 computerhelper, 22.10.2008
    computerhelper

Hallo Mr. Blade!!

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Aber ich glaube ich muß kurz erklären daß es sich dabei nicht um ein Projekt handelt sondern um ein bestehendes und funktionierendes Unternehmen.

Selbstverständlich holt sich unsereins solche Informationen von Quellen aus dem Internet oder Zeitschriften. Es gibt jedoch auch Leute die PCs haben und sich einen sch**** drum scheren, und den ganzen Kram gern von Leuten die sich damit auskennen einrichten lassen. Und das ist nun mal mein Job ;)

Oder was glaubst du, wenn jemand bei mir anruft, "können Sie mal meinen PC überprüfen", und ich sage, "schauen Sie in die Bild Zeitung" ;)

...und da ich das Gewerbe hauptberuflich betreibe, sind die Preise im Vergleich zur örtlichen Konkurrenz mehr als fair...

Grüße
    Andreas

4. #4 Mr.Blade, 22.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Achso, dann sind die Preise denke ich OK :)
    Hast du schonmal irgendwie in Google oder in eine Tageszeitung aus Wiesbaden oder Mainz inseriert ???
    Über Google findet man deine Seite ziemlich schlecht finde ich ;)
    Mfg.

5. #5 computerhelper, 22.10.2008
    computerhelper

Ja, über Google läuft bezahlte Werbung, die wird aber nur im Großraum Mainz/Wiesbaden angezeigt, dort allerdings an guter Position...

6. #6 FixedHDD, 22.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Thema:

PC Service computerhelper in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

PC Service computerhelper in Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...