PC selbst zusammmen gestellt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thaisoldier, 13.05.2006.

  1. #1 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wollt mir heut noch ein pc bestellen:

    PC System Pentium D 930 2x3.0Ghz
    Gehäuse Thermaltake Soprano Tower 550 Watt
    CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler
    Arbeitsspeicher * 2048 MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon
    Grafikkarte PCI-E 512 MB ATI Radeon X1800XT PCI-E
    Soundkarte Onboard Sound
    Laufwerk * 16x DVD+-RW Double Layer LightScribe
    Festplatte * 300 GB, 7200rpm, 8MB
    ASUS P5LD2 Mainboard
    Onboard Netzwerk Karte 2.0 USB
    Medion 17“ TFT Flachbildschirm 10ms


    meine frage wär dann:
    1.gut geeignet zum spielen
    2.wieviele jahre könnt ich mit diesem computer spielen(neue games natürlich)

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    PC System Pentium D 930 2x3.0Ghz

    Da sieht man, das Intel wieder hochkommt.
    Ist eine super Spiele CPU! Perfekt zum Spielen

    Nur der Lüfter - CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler - müsste einen stärkeren auswählen. Zalmann oder Cooler Master CPU Kühler kühlen super gut.

    Arbeitsspeicher * 2048 MB DDR2 Speicher Samsung/Infineon
    Schneller Ram, ist sehr gut zum Spielen. Welche CA? 2.5 ?

    Grafikkarte PCI-E 512 MB ATI Radeon X1800XT PCI-E
    ohne Worte! :D

    Fesplatte und so auch ok.

    Nur die Soundkarte sollte nochmal überdacht werden.
    Medion baut auch nicht so gute Monitore. Schaumal bei LG vorbei.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    bei lg?

    wie heißt die seite genau

    thx
     
  5. #4 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei diesen pc (nicht verändert) auch den intel kühler gefunden ich glaub das wird reichen

    PC System Pentium D 940 2x3.2Ghz, 1024MB, 250GB, 16x DVD-Brenner, 512MB Radeon X1900XTX

    - Pentium D 940 2x3.2 Ghz
    - 1024MB Speicher
    - 250GB Festplatte
    - 16x DVD-Brenner
    - 512MB ATI X1900XTX
    - ASUS P5LD2
     
  6. #5 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit
    Thermaltake Golden Orb 2
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Thaisoldier, 13.05.2006
    Thaisoldier

    Thaisoldier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Michael2, 13.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Jap, der Kühler ist ja von Zalmann.

    www.lg-electronics.com glaub ich!
    Daher kriegst du auch super Brenner.

    Aber die TFT Monitore die die herstellen ist excellent.

    MFG
    Michael

    P.s: Mods mögen nicht so gerne Doppelthreads. Benutze dafür den Ändern Button über deinem Beitrag.
     
Thema:

PC selbst zusammmen gestellt

Die Seite wird geladen...

PC selbst zusammmen gestellt - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...