PC selbst zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Josch, 30.12.2005.

  1. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen.
    Ich habe mir einen neuen CPU, einen CPU-Kühler , ein Mainboard, ein Netzteil und Zubehör (sprich Wähmreleitpaste und Adapter) gekauft. Ich wollte eigentlich nen Fachmann bitten den zusammenzuschrauben. Allerdings fehlt mir Zeit (neh LAN). Ich weiß die hauptsächlichen Sachen wie IDE-Kabel reinstecken und so. Allerdings ist der Thermaltake Big Typhoon schwierig einzubauen und ich weiß nicht ganz wie man die Währmeleitpaste aufträgt und wieviel. Kann mir da wer Tipps geben (oder auch insgesamttipps)? Oder kann mir sogar wer Morgen (Silvester) um ca. 12 Uhr oder 15Uhr per ICQ oder Ts² beistehen? Wäre supergut wenn sich einer melden würde. Greetz und guten Rutsch, Joschka.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ei wennde lust hättest könnten wir das jetzt auch schon über icq machen.... oder wenns dir lieber ist morgen.

    Gib mal deine Icq nummer!

    Mfg Matze
     
  4. #3 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Klar könnte ich dir helfen (per ICQ)
    Habe denk ich morgen um 12.00 Uhr Zeit, 15.00 Uhr geht auch, mir egal.
    Meine ICQ-Nummer lautet:

    292-167-276

    Also wenn du Bock hast, können wir das machen, und PcFrEak ist bestimmt auch dabei!
    P.S. wärmeleitpaste immer nur eine dünne Schicht, einfach einen Kleks auf den Prozessor, und den Kleks dünn verstreichen.
    Der Kühler muß natürlich richtig aufsitzen.

    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 PcFrEaK, 30.12.2005
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    yoa, immer doch, meine ist:

    238-324-943
     
  6. Josch

    Josch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bereitstellung eurer Fähigkeiten (=D)) aber ich denke ich lasse es auf Tipp von Darth doch beim Fachmann machen. Guten Rutsch, Joschka.
     
Thema:

PC selbst zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

PC selbst zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...