PC selbst zusammen bauen.

Diskutiere PC selbst zusammen bauen. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin Liebe Modernboard Community^^ Ich bin Anfänger was an PC's rumbasteln angeht und hab kaum erfahrung. Ich habe mir vor einigen Monaten...

1. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

Moin Moin Liebe Modernboard Community^^
    Ich bin Anfänger was an PC's rumbasteln angeht und hab kaum erfahrung.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen PC selbst zusammen gebaut, der totaler Müll ist.
    Irgendwas daran ist kaputt und keiner konnte mir bisher sagen was daran kaputt ist. Daher soll ein neues System her.

Wäre jemand so nett mir zu helfen was Kompatibilitätsfragen angeht?
    Also ich habe mir in diversen Onlineshops Teile zusammen gesucht, alles was in den halt reinsoll, doch ich habe Angst, dass es wieder Probleme mit dem System gibt, da ich keine Ahnung von den vielen Faktoren habe, die dazu gehören ;/

Also wäre jemand so freundlich mir zu helfen was das zusammen suchen von Teilen angeht? Ich werde im Laufe der Zeit alle Teile samt Link zu einer Homepage(in der auch alle daten über jedes Teil drin sind) posten und hoffe, dass sich jemand einem verzweifeltem PC user erbarmt, der schon hundertfachen Datenverlust von Teils wichtigen Projekten erleben musste.

Vielen Dank im Vorraus ! Teile Coming Soon !

MFG Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

4. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

Push x.X

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

die hardware müsste so laufen, was ich gesehen habe. der sockel auf dem mainboard passt zur cpu, die grafikkarte passt ins mainboard, der ram passt zum mainboard, tower ist natürlich geschmacksache aber der passt auch.
    man kann vielleicht dies oder das optimieren aber im großen und ganzen passt das system.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC selbst zusammen bauen.

Die Seite wird geladen...

PC selbst zusammen bauen. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...