PC selbst zusammen bauen.

Diskutiere PC selbst zusammen bauen. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin Liebe Modernboard Community^^ Ich bin Anfänger was an PC's rumbasteln angeht und hab kaum erfahrung. Ich habe mir vor einigen Monaten...

1. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

Moin Moin Liebe Modernboard Community^^
    Ich bin Anfänger was an PC's rumbasteln angeht und hab kaum erfahrung.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen PC selbst zusammen gebaut, der totaler Müll ist.
    Irgendwas daran ist kaputt und keiner konnte mir bisher sagen was daran kaputt ist. Daher soll ein neues System her.

Wäre jemand so nett mir zu helfen was Kompatibilitätsfragen angeht?
    Also ich habe mir in diversen Onlineshops Teile zusammen gesucht, alles was in den halt reinsoll, doch ich habe Angst, dass es wieder Probleme mit dem System gibt, da ich keine Ahnung von den vielen Faktoren habe, die dazu gehören ;/

Also wäre jemand so freundlich mir zu helfen was das zusammen suchen von Teilen angeht? Ich werde im Laufe der Zeit alle Teile samt Link zu einer Homepage(in der auch alle daten über jedes Teil drin sind) posten und hoffe, dass sich jemand einem verzweifeltem PC user erbarmt, der schon hundertfachen Datenverlust von Teils wichtigen Projekten erleben musste.

Vielen Dank im Vorraus ! Teile Coming Soon !

MFG Markus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

4. MaRem

MaRem Neuer Benutzer

Push x.X

5. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

die hardware müsste so laufen, was ich gesehen habe. der sockel auf dem mainboard passt zur cpu, die grafikkarte passt ins mainboard, der ram passt zum mainboard, tower ist natürlich geschmacksache aber der passt auch.