PC selbst gebaut

Diskutiere PC selbst gebaut im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr alle, ich wollte mir eigentlich einen neunen PC zulegen, da mein alter so langsam schlapp macht. Allerdings gibt es nicht so das ideale...

1. Finn

Finn Neuer Benutzer

Hallo ihr alle,

ich wollte mir eigentlich einen neunen PC zulegen, da mein alter so langsam schlapp macht. Allerdings gibt es nicht so das ideale Gerät, dass ich selber gerne haben würde. Darum habe ich mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, sich den PC selber zusammen zu stellen.
    Was ich dafür prinzipiell brauche, weiß ich aber ich habe nicht unbedingt die Ahnung auf was ich besonders achten muss.
    350 Euro möchte ich maximal für das neue System ausgeben. Welcher Prozessor würde sich dabei am besten machen, der besonders energiesparsam ist und gleichzeitig auch ordentlich Leistung bringt. Was für ein Motherboard sollte ich nehmen?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.

grüße Finn

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Für 350 € ist es zimlich schwer ein relativ guten pc zusammen zu bauen . Bei solchen " billigen pc´s " ist es warscheinlich besser einen fertigen zu kaufen .

Thema:

PC selbst gebaut

Die Seite wird geladen...

PC selbst gebaut - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Schonmal eine Sauna gebaut?

Schonmal eine Sauna gebaut?: Meine Eltern wollen sich eine Blocksauna in den Garten stellen. Fundament würden sie von einem Landschaftsgärtner erstellen lassen. Die Sauna...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)