PC selbst bauen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Azad x, 07.02.2007.

1. Azad x

Azad x Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich bin Azad x und möchte euch PC "kenner" um ein gefallen bitten.Wie das Thema schon sagt möchte ich ein PC selbst zusammenbauen,aber ich kenne mich da nicht so gut aus wenn es um Laufwerke,Prozessoren usw. geht. Könnte mir jemand die neusten "trends" zeigen und mich bisschen aufklären ?

MfG Azad x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

-.- omg xD

für PC Einsteiger, die rund um Computer noch nicht soviel erfahrung haben würde ich von abraten sich einen selber zu bauen

Bauen meinst du doch? also nicht zusammenstellen sondern selber zusammenstecken^^

4. #3 processorburner, 07.02.2007
    processorburner

processorburner Benutzer

Kann mich Marci da nur anschließen :p
    Aber falls du das umbedingt möchtest,schreib doch erstmal, welche Preisklasse,wofür der Pc geeignet sein soll,etc.

Gruß, Proci

5. Azad x

Azad x Neuer Benutzer

Ja marci ich meine selbst zusammenbauen und basteln.

Und zu dir processorburner.Also mein pc ist lahm er hat nur 955mhz und deshalb will ich mir einen selber zusammenbauen weil es mir spaß macht etwas selber zu bauen.Der pc sollte schneller als den den ich jetzt habe sein ,speicher so um 512 mb .Er sollte gut geeignet zum surfen und zum spiele spielen sein da ich ein spiele freak bin.Also was meinst du processorburner kannst du mir da behilflich sein?

MfG

6. Marci

für Spiele rat ich dir mehr RAM ^^ ;)

was willst du genau von uns hören?

also Links zu Internetshops und Artikkeln die sich um selbstzusammenstellungen von PC´s drehen, oder mehr so reine Daten was wir dir Raten würden.

Preisbereich?
    top Games oder mehr so low Games?