PC-Selbergebaut Geht Nicht

Diskutiere PC-Selbergebaut Geht Nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe habe mir meinen Rechner selber zusammengebaut. habe ihn gestartet und nix passirt. nur eine ROTE LED auf meinen Bord Leuchtet mein...

  1. #1 Odien47, 01.05.2007
    Odien47

    Odien47 Guest

    Hilfe habe mir meinen Rechner selber zusammengebaut.
    habe ihn gestartet und nix passirt. nur eine ROTE LED auf meinen Bord Leuchtet

    mein System: Intel D Prozesor 2.66 GHz
    Motherbord:Abit AB9 Quad GT
    Grafigkarte: ATi Radeon X800 (1)
    RAM: DDR2 1GB
    Festplatte: 160GB SATA
    Netzteiel: 550 W


    bin mir auch nicht gans sicher ob die Kabel richtig angeschlosen sind.
    BITTE HELFT MIR ....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 01.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir auch ganz sichet das du die stecker vom gehäuse wie power sw, reset usw richtig gesetzt hast?
     
  4. #3 ^^@JoKeR@^^, 01.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

    ^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch das handbuch zur hilfe mal genommen für den power stecker,reset usw richtig ans board zu stecken
     
  5. #4 Odien47, 01.05.2007
    Odien47

    Odien47 Guest

    ich Glaube schon. bin nach Handbuch vorgegangen. bin mir aber bei der stromversorgung nicht sicher. im Handbuch
    steht blos da das ich denn Standart ATX (2x12-pol ) in den ATXPWR1
    Anschluss anschlissen soll (Habe ich Richtig gemacht)
    und dann steht da noch (Verbinden sie die zusätzliche Stromversorgung mit
    dem 2x2 pol ATX12v1 Anschluss ) aber ich kann keinen 2x2 pol Anschluss
    auf meinen Bord Finden. da ist nur ein 4x4 pol anschluss mit der bezeichnung
    ATX12v1. und am Netzteiel sind nur 2 2x2 pol stecker ? einer Weiß und der
    Anderre Schwartz.
     
  6. #5 Odien47, 03.05.2007
    Odien47

    Odien47 Guest

    habe mich geirrt am Netzteiel ist nur ein Weißer 2x2 pol und ein Schwartzer 3x3 pol ?

    Bitte Helft mir habe schon beide stecker ausprobiert und immer das gleiche.
     
  7. #6 Odien47, 03.05.2007
    Odien47

    Odien47 Guest

    ich Glaube es liegt am Netzteiel (no name 550 W)
    ist zuschwach kann das sein ?
    habe ein (570 W no Name ) ausprobiert und es haben sich die Lüfter
    kurtz bewegt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so kann ich leider nicht sehen, ob du was falsch angesteckt hast, du kannst ja mal alles im Handbuch überprüfen, oder mal ein Foto knipsen.

    Das Netzteil reicht volkommen aus!
     
  10. #8 Odien47, 03.05.2007
    Odien47

    Odien47 Guest

    Handbuch ist Leider in Englisch (Deutsch nur Kurtz Anleitung)
    kann dir ja mal die anleitung Mailen.
     
Thema: PC-Selbergebaut Geht Nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit ab9 pro rote led leuchtet

    ,
  2. abit ab9 pro leuchtet led rot

    ,
  3. computer springt nicht mehr an abit ab9 pro rotes licht

    ,
  4. abit ab9 rote leuchte,
  5. 2 x 2-pol. atx12v1-anschluss
Die Seite wird geladen...

PC-Selbergebaut Geht Nicht - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...