PC selber zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von CHriZZo, 23.12.2007.

  1. #1 CHriZZo, 23.12.2007
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    und zwar habe ich vor meinen PC selber zusammen zu bauen. Das zusammenbauen der Hardware an sich ist eigentlich auch gar nicht mein Problem, sondern ich frage mich eher wie ich danach vorgehen muss.

    Wenn ich den Computer dann zum ersten mal anschalte, kann ich dann überhaupt Windows installieren, weil es sind ja eigentlich noch gar keine Treiber sämtlicher PC-Komponenten installiert.

    Wenn ich dann Windows zuerst installieren muss, gehe ich dann einfachs ins BIOS und sage dem, dass er von CD booten soll und dann komm ich zur Installation von Windows.

    Hoffe ihr könnt mir mal so den groben Ablauf in Stichpunkten schildern.

    Vielen Dank für die Antworten und ein frohes Weihnachtsfest wünscht,

    ChriZZo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 23.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    1. rechner anmachn
    (2. würd ich mal ersch ins bios gehn und schauen ob er alles erkannt hat)
    3.windows cd einlegen
    4. windows installieren
    5. treiber installieren
    6. eg fertig etz halt noch deine anderen programme und sachen^^
     
  4. #3 FredDy:), 23.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    habe mir auch ers einen zusammengebaut. wenn du alles angeschlossen hast dann machste an und kuckst ma ins bios ob alles erkannt wurde und ob alles richtig leuft(eigentlich ist es meistens der fall das alles sofort richtig leuft den das bios weiß was angeschlossen wurde und wie es richtig laufen muss) ja dann einfach windows cd rein und installieren wenn windows drauf ist dann installierste die treiber.
     
Thema:

PC selber zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

PC selber zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...