PC selber zusammenbauen

Diskutiere PC selber zusammenbauen im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, und zwar habe ich vor meinen PC selber zusammen zu bauen. Das zusammenbauen der Hardware an sich ist eigentlich auch gar nicht mein...

  1. #1 CHriZZo, 23.12.2007
    CHriZZo

    CHriZZo Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    und zwar habe ich vor meinen PC selber zusammen zu bauen. Das zusammenbauen der Hardware an sich ist eigentlich auch gar nicht mein Problem, sondern ich frage mich eher wie ich danach vorgehen muss.

    Wenn ich den Computer dann zum ersten mal anschalte, kann ich dann überhaupt Windows installieren, weil es sind ja eigentlich noch gar keine Treiber sämtlicher PC-Komponenten installiert.

    Wenn ich dann Windows zuerst installieren muss, gehe ich dann einfachs ins BIOS und sage dem, dass er von CD booten soll und dann komm ich zur Installation von Windows.

    Hoffe ihr könnt mir mal so den groben Ablauf in Stichpunkten schildern.

    Vielen Dank für die Antworten und ein frohes Weihnachtsfest wünscht,

    ChriZZo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 23.12.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    1. rechner anmachn
    (2. würd ich mal ersch ins bios gehn und schauen ob er alles erkannt hat)
    3.windows cd einlegen
    4. windows installieren
    5. treiber installieren
    6. eg fertig etz halt noch deine anderen programme und sachen^^
     
  4. #3 FredDy:), 23.12.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    habe mir auch ers einen zusammengebaut. wenn du alles angeschlossen hast dann machste an und kuckst ma ins bios ob alles erkannt wurde und ob alles richtig leuft(eigentlich ist es meistens der fall das alles sofort richtig leuft den das bios weiß was angeschlossen wurde und wie es richtig laufen muss) ja dann einfach windows cd rein und installieren wenn windows drauf ist dann installierste die treiber.
     
Thema:

PC selber zusammenbauen

Die Seite wird geladen...

PC selber zusammenbauen - Ähnliche Themen

  1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

    CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...