Pc selber zusammen stellen oder Pc Bundle kaufen?

Diskutiere Pc selber zusammen stellen oder Pc Bundle kaufen? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne einen neuen PC haben. Es soll so ne Art Gamer PC sein. Da ich gerne auf meinem Pc Games spiele (WOW, NFS, Die...

1. #1 Cristina, 29.03.2008
    Cristina

Cristina Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben.

Ich möchte gerne einen neuen PC haben. Es soll so ne Art Gamer PC sein.

Da ich gerne auf meinem Pc Games spiele (WOW, NFS, Die Gilde 2...etc)

Da ich nicht so die Ahnung von PCs habe, hab ich mal versucht bei der Webseite hardwareversand mir einen Pc selbst zusammen zu stellen. Hab versucht mir das geeigneteste auszusuchen, aber da war so viel auswahl das ich dann nicht wusste was gut ist und was nicht.

Da ich aber nicht genau weiss was ich alles brauche, bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt den pc aus den Einzelteilen heraus zusammen zu stellen oder ob es sich besser lohnt ein Komplett system zu kaufen.

Hab mir schon die ganzen HowTos durchgelesen aber daraus werde ich nicht richtig schlau ?( Mit den ganzen Fachspezifischen Fremdwörtern wo ich nicht genau weiss was es zu bedeuten hat.

Gruß und Danke Cristina

Nachtrag: Was haltet ihr von dem Pc hier?

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=14985&Shop=0

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 29.03.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Erstmal willkommen im Forum Cristina:

Zu deinem PC von kmelektronik halte ich nicht viel:
    Die Grafikkarte ist nicht sehr leistungsstark und 512MB Ram könnten es auch schon gut sein.
    Wenn du ne gute Grafik fürn Guten Preis haben möchtest greif lieber mal zu ATI ->HD3850 oder ->HD3870,beide von ATI.

Ich rate dir bei www.hardwareversand.de dir einen PC mit dem Konfigurator zusammenzustellen:
    -Wie viel willst du ausgeben?
    -Zum Schluss musst du dann noch den Zusammenbau für 20€ wählen, dann bauen die den PC billig zusammen.
    -Wir (also vom Forum Mitglieder), können dir eine Liste machen mit den genauen Details, du musst das ganze nur noch bei dir eingeben und fertig ist die Zusammenstellung!

4. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Ja, also wir müssen als erstes von dir wissen, wie viel du ausgeben möchtest, dann können wir was für dich zusammenstellen, bzw. dich beraten! ;-)

MfG,
    Speedi

5. #4 Cristina, 29.03.2008
    Cristina

Cristina Neuer Benutzer

Hallo =)

Danke das ihr mir geantwortet habt.

Würde gerne so 500 eur ausgeben. Maximal evtl 600. Muss halt schauen wie viel ich von meinem Bafög sparen kann.

Könnte ich evtl meine Alte Grafikkarte (Radeon X1600) in den pc zusätzlich einbauen?

Gruß Cristina

6. Speedi

Also zu deiner Grafikkarte:
    Hat sie einen PCI-EXPRESS oder einen AGP Anschluss?
    Wenn sie einen AGP-Anschluss hat, wäre sie nicht mehr so empfehlenswert für einen neuen Rechner! ;-)

PS: Ich versuch dir mal was für 500-600 € zusammenzustellen! ;-)

MfG,
    Speedi

7. Speedi

So, jetzt kommt leider ein Doppelpost, tut mir leid!

Ich habe im Anhang ein Bild mit den Teilen mitgepostet.
    Es kommen zum Preis allerdings noch 10 € Versand dazu.
    Zusammengestellt bei: www.hardwareversand.de

MfG,
    Speedi

Anhänge:

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ich find den ram nicht so toll
    lieber ocz platinum cl4
    dann hätte ich fast das gleiche sys :D

9. Speedi

Oh ja, das kommt, weil ich davor ein anderes MoBo genommen hatte und nochmal geändert habe!
    Im Anhang ist das verbesserte Bild!

MfG,
    Speedi

Anhänge:

10. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

find ich gut;)

wird ein betriebssystem gebraucht? oder ist schon eins vorhanden?

11. #10 Cristina, 29.03.2008
    Cristina

Cristina Neuer Benutzer

Danke das ihr mir was zusammen gestellt habt.

Hab von meinem alten PC noch dieses Windos XP. Komme damit gut klar. Ka vielleicht nehme ich auch dieses vista. Ist das eine sehr große umstellung zu dem windos xp?

Meine Grafikkarte hat ein agp anschluss. Kann ich sie den evtl bei Ebay verkaufen? Garantie ist ja noch drauf.

Gruß Cristina

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

in der schule haben wir vista,ich selber habe xp und komm in der schule gut damit klar

13. #12 PC13187, 29.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Ne, die Bedienung ist sehr ähnlich, aber schon allein die optik und dx10 sind es wert. Ich habe es jetzt seit glaube ich 2 tagen und komme damit super zurecht. Nach 2 stunden war alles klar, keine Probleme mehr.

14. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Cristina, 29.03.2008
    Cristina

Cristina Neuer Benutzer

Ja dann werde ich es nehmen. Muss nur noch fleissig Geld sparen damit ich mir den PC im internet bestellen kann.

Gruß und Danke an euch alle =)

Cristina

16. Speedi

Kein Problem, dafür sind doch solche Foren wie dieses da!
    Am besten speicherst du dir das Bild nochmal auf deinen PC, falls du dieses Thema nicht wiederfindest!
    Deine alte Grafikkarte würde ich versuchen bei ebay zu verkaufen, aber ich weiss leider nicht, wie viel sie noch bringt. vielleicht 30 €, aber ich bin mir total unsicher! ;-)

MfG,
    Speedi

Thema: Pc selber zusammen stellen oder Pc Bundle kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bundle zusammenstellen

,
  2. pc bundle kaufen

,
  3. oc-bundle kaufen

,
  4. pc bundle selbst zusammenstellen,
  5. pc bundles selber zusammenstellen,
  6. pc bundle zum selbst zusammenbauen,
  7. pc selber bauen bundle,
  8. lohnt es sich einen gamer rechner selber zusammenzustellen,
  9. pc bundle oder selbst zusammenstellen,
  10. pc bundle gebraucht bestellen,
  11. oc bundle kaufen,
  12. pc bundle selber zusammenstellen,
  13. pc bundles kaufen,
  14. pc budle preisvergleich,
  15. empfehlungen zu pc bundle,
  16. bundle für pc zusammenstellen,
  17. gamer pc bundle selber bauen,
  18. pc bundles shop,
  19. board bundle selbst einbauen,
  20. pc bundle zum selber bauen
Die Seite wird geladen...

Pc selber zusammen stellen oder Pc Bundle kaufen? - Ähnliche Themen

1. CPU (Kühler) reinigen selber machen?

CPU (Kühler) reinigen selber machen?: Hallo, Mein cpu Kühler sitzt zu mit Staub sogar sehr extrem. Jetzt meine frage kann ich den selbst reinigen und wie am besten (Druckluft?) wie...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...