PC selber Takten!

Diskutiere PC selber Takten! im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, Ich würde gerne die Takt einstellungen meiner Hardware im Bios manuel vornhemen. (Ich möchte nicht umbedingt übertakten.... ist nicht so...

1. #1 Slayerbkf, 23.11.2008
    Slayerbkf

Slayerbkf Benutzer

hallo,

Ich würde gerne die Takt einstellungen meiner Hardware im Bios manuel vornhemen.
    (Ich möchte nicht umbedingt übertakten.... ist nicht so wichtig!)
    Nur leider habe ich KEINE Ahnung wie was eingestellt werden muss!

Meine Hardware:

RAM:................ 4096MB-Kit OCZ PC2-6400 ReaperX HPC Enhanced Bandwidth, CL4
    Netzteil:.......... BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt
    Graka:............. Club3D HD4870 512MB, ATI Radeon HD4870, PCI-Express
    CPU:................. Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
    Mobo: ............. MSI X48C Platinum, Intel X48, ATX, DDR3

Da ist son AMI Bios drauf(V7.3).....

So nun wäre es verdammt NETT von euch, wenn ihr mir sagt wie ich was einstellen muss großes Grinsen (Und bitte nur so ungefähr wo ich die jeweiligen Einstellungen finde... da ich keine Ahnung habe^^)

Und wenn ihr euch mit meinem BIOS nicht auskennt^^.... bitte wenigstens sagen was Eingestellt werden muss =)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC selber Takten!

Die Seite wird geladen...

PC selber Takten! - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...