pc selber bauen

Diskutiere pc selber bauen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; UNd zwar bin ich gestern auf die idee gekommen mir einen eigenen pc zu bauen.Ich hab gerade sommerferien und nicht viel zu tun und um mir die...

  1. #1 BelaB3110, 26.06.2011
    BelaB3110

    BelaB3110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    UNd zwar bin ich gestern auf die idee gekommen mir einen eigenen pc zu bauen.Ich hab gerade sommerferien und nicht viel zu tun und um mir die deshalb würde ich mir den pc gerne selber bauen .Leider gibts da ein problem....
    ich kenn mich bei sowas überhaupt nicht aus
    welche teile passen zusammen ,wie muss man diese montieren und so weiter.
    Ich hab mir jetzt ein gehäuse bei ebay gekauft und ich muss ja auch wissen wie groß das mainboard sein darf und od ich da auch alles dran anschließen kann.
    wäre echt nett wenn sich jemand die zeit nehmen würde um mich etwas aufzuklären
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheSir

    TheSir Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Welches Gehäuse hast du dir ersteigert?
     
  4. #3 BelaB3110, 26.06.2011
    BelaB3110

    BelaB3110 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ein gehäuse von apple
     
  5. #4 Orchidee75, 26.06.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Gehäuse genau? Eventuell ein Foto davon.
     
  6. #5 ReinMan, 26.06.2011
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten suchst du dir erstmal die passenden Sachen aus die dir so in den Sinn kommen und dann können wir weiter entscheiden ob sie gut zusammen passen und wir etwas verändern würden bzw dich eventuell weiter beraten was bessere zusammen passen würde wie viel Lüftung du bräuchtest was für ein Netzteil ausreichend wäre etc je nachdem was du für Ansprüche hast ob du z.B ein Gamer bist der viel zockt oder nur für Office Arbeiten ein bisschen surfen und Musik hören Filme gucken möchtest. Dann wäre da noch das Preissegment wie viel du maximal ausgeben möchtest etc etc ...
     
Thema: pc selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gehäuse selber bauen

    ,
  2. pc bauen in berlin

    ,
  3. pc gehäuse selber bauen aus was

    ,
  4. berlin pc zusammen bauen,
  5. computer gehäuse selber bauen,
  6. pc gehäuse selbst gebaut
Die Seite wird geladen...

pc selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...