PC Seiten wie Dell & Alienware.

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr. P, 23.08.2008.

1. Mr. P

Mr. P Neuer Benutzer

Ich bin neu hier und kenn mich auch nicht so richtig mit PC´s aus obwohl ich schon seit ein paar Jahren einen habe.

Ich habe ne Frage bezüglich zu I´net Seiten in denen man schnell und unkompliziert seinen PC zusammenstallen kann und der dan auch komplett nach Hause geliefert wird.

Ich habe zwei seiten und bei einer habe ich mir auch mal den PC zusammengestellt. Was haltet ihr allgemein davon?

Dell und Alienware

MfG
    Mr. P

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

Richtig geile Teile, aber VIEL ZU TEUER,
    versuchs mit hardwareversand.de alternate.de oder mindfactory.de sind gut (vor allem mindfactory, musst aber die teile einzeln raussuchen)

4. Mr. P

Mr. P Neuer Benutzer

Ja aber das broblemm ist einfach das ich nicht viel von PC´s verstehe und es mir daher schwer fählt einen PC zusammenzustellen aus Einzeteilen!
    Meistens suche ich ihrgend welche sachen aus die garnicht zusammen passen.

5. #4 Mr.Blade, 24.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Empfehle dir alternate.de
    Momentan sind die echt günstig. Mind & Hard ist ja meistens billiger in CPU & Mainboard. Momentan ist Alternate aber gleich. In den anderen Kategorien (Festplatte, Netzteil,Soundkarte etc.) ist Alternate eh viel billiger. Außerdem sind die sehr seriös. Kannst ja auch mal hinfahren. War auch schon da (Audi S 350PS ^^). Geben die Teile sehr flott raus! Lieferung bei Online-Shop geht ruck - zuck (nach 2 Tagen ist schon alles da!)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Seiten wie Dell & Alienware.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten wie dell

,
  2. seiten wie alienware

,
  3. ähnliche seiten wie dell

,
  4. f
Die Seite wird geladen...

PC Seiten wie Dell & Alienware. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...