pc sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von unreg, 25.01.2007.

1. unreg

unreg Guest

hallo
    also ich kenne mich mit pc ganz schlecht aus..damit ihr das schonmal wisst ;)
    also mein pc ist mega langsam geworden. ich versteh nicht warum
    hab einen dell pc mit wind. xp und ner 80 gb festplatte..sonst andere infos..keine ahnung.
    mein pc ist nicht wirklich zugemüllt und ich habs auch schon mit einigen "cleanern" ausprobiert aber es wurde nicht besser. und systemstart sachen und sowas habe ich auch schon geändert..hatte das in anderen threads gelesen.
    so..was kann ich noch tun ?
    bitte um hilfe !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Abhilfe für dein Problem: keine Ahnung
    Seit Einstein wissen wir, Zeit (also langsam und schnell) ist relativ.
    Du solltest dein Problem etwas genauer beschreiben. Photoshop braucht nun mal mehr Zeit zum Starten, als Paint.

4. #3 darkrider78, 28.01.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Vielleicht hast du zu viele Programme auf der Festplatte.
    Also solche wie z.b. Java sun.
    Das war bei meinem Pc auch so ich habe alle Festplatten formatiert.
    Windows 98 neu installiert und wieder begonnen alle Programme zu installieren.
    Und jetzt achte ich das nicht zu viele Programme wie hält Java sun.
    Ich Habe VOR der Formatierung eine Kopie von allen WICHTIGEN DATEIN gemacht.Diese Sicherungskopie habe ich mir dann auf CD gebrannt.

tobias.ramm@deutschland.ms

Thema:

pc sehr langsam

Die Seite wird geladen...

pc sehr langsam - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...