PC sehr langsam und ständig Bluescreens

Diskutiere PC sehr langsam und ständig Bluescreens im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, seit vorgestern ist mein PC sehr langsam und ich bekomme ständig irgendwelche bluescreens. wenn ich z.B. ein archiv entpacken will, dann...

1. #1 Phantom, 07.06.2009
    Phantom

Phantom Benutzer

hey,

seit vorgestern ist mein PC sehr langsam und ich bekomme ständig irgendwelche bluescreens. wenn ich z.B. ein archiv entpacken will, dann kommt ein bluescreen mit "INVAID_AFFINITY_SET" oder wenn ich einfach nur am surfen bin erscheint ein bluescreen mit "DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL". :headbang:

ich hab ein paar treiber neu installiert und meine RAM-Riegel ausgebaut und einzelnt in andere slot gesteckt.

was kann ich sonst noch versuchen? :weini:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Systemwiederherstellung schon probiert?

4. #3 Phantom, 09.06.2009
    Phantom

Phantom Benutzer

oh man...kann mal jemand diesen thread löschen? das ist ja peinlich. :D systemwiederherstellung, so einfach und ich denk nicht dran. :whistling: naja hat aber anscheinend geholfen. danke :thumbsup:

Thema: PC sehr langsam und ständig Bluescreens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista blue screen langsam

,
  2. windows-pc sehr langsam bluescreen

,
  3. pc friert ein ziemlich langsam bluescreen

,
  4. bluescreen computer langsam,
  5. blue sreens und pc sehr langsam,
  6. pc wird langsam dann bluescreen
Die Seite wird geladen...

PC sehr langsam und ständig Bluescreens - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...