Pc sehr langsam (hilfe)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von moof77, 17.05.2011.

  1. moof77

    moof77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach
    Hallo, Leute nachdem ich mein Pc bei der Reperatur abgegeben habe und die nichts gefunden haben würde ich gerne euch mal fragen warum mein Pc so langsam ist.

    Pc:
    Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T - 3,2 GHz
    Mainboard: Gigabyte 870A-UD3 AM3
    Arbeitsspeicher: DDR3 PC1333 204 MB
    Netzteil : 600 Watt
    SATA Festplatte: Hitachi 1x 160 GB und einmal 230 GB

    Habe keine Garantie mehr.
    1.So kommen wir zum Punkt Ich hatte meine CPU mal runterfallen lassen und dadurch sind 2 Pins verbogen ich habe sie Anlöten lassen bei einem Mann der das schon öfters gemacht hat.

    2. So habe dann die CPU wieder dran gemacht und alles geht ABER wenn ich WIndows 7 instalieren will dauert es extrem lang bist erst was kommt dann kommt erst nach langer zeit das Windows 7 blaue hintergrund dann lädt es noch lange bis das mit den sprachenwahl kommt also kurz gesagt SEHR LANGSAM.

    So die frage lautet woran kann es liegen der typ in der Reperatur meinte Ja kann an CPU, Arbeitsspeicher, Mainboard liegen und und und obwohl er wissen muss woran es liegen soll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du musst mit dem PC zu einem Fachbetrieb gehen, die das Mainboard durchmessen können. Am Prozessor wird es nicht liegen, denn entweder funktioniert er oder nicht. Es sieht ehr nach dem Mainboard aus. Stecken alle Stecker (ATX und 4-poiger 12V stecker? Nimm mal die Batterie aus dem MB und warte eine Minute. Dann setzt Du die Batterie wieder ein. Alle Komponenten und Kabel prüfen und auf festen Sitz prüfen. Keine unnötigen USB Geräte anschließen.
    Danach gehst Du ins BIOS und stellst Datum und Uhrzeit wieder ein.
    Dann ein neuer Versuch.
    Melde Dich.
    PS: wie kann man eine CPU fallen lassen? Das ist das Herz jedes Rechners.
     
Thema: Pc sehr langsam (hilfe)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12v atx netzteil kann man mit 8 poigen anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Pc sehr langsam (hilfe) - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...