Pc Schwarzes bildshirm beim einschalten!?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tayfunnn, 16.03.2008.

1. #1 Tayfunnn, 16.03.2008
    Tayfunnn

Tayfunnn Guest

Hallo,
    Mein Problem ist es das mein pc seit vorgestern nicht mehr hoch fährt es hat alles damit angefangen das mein rechner wenn der im windows war immer der bildschrim eingefroren ist und dann hab ich windows neu installiert.(windows XP HOME EDIZION) Dann war alles okay bis ich ins windows rein kam dann is der bildschrirm wieder eingefroren!
    Dann hab ich mir gedacht das es die grafikkarte ist oder die festplatte .
    Ich habe mir eine geforce 8600gts 256mb pci-e geholt und ne samsung 320 gb festplatte sata weil ich eigentlich sowieso aufrüsten wollte.

mein normaler setup war:
    250gb festplatte
    amd athlon x2 4200+
    geforce 6150 le 256 mb ( onboard)
    1024 ram ( mittlerweile 3bg)

ich habe bereits versucht cosmos zu reseten mit der batteire raus zu nehmen aber hat auch ncihts gebracht.
    dann habe ich einzelne teile raus gebaut und versuch aber immer wieder der schwarze bildschirm und die lüfter drehen sich sau schnell!

was könnte ich noch machen ich bin am verzweifeln...

bitte helft mir mfg tayfun

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Smilla

Smilla Neuer Benutzer

Hi,

Eins von den Hardwareteilen, das noch in dem Rechner verblieben ist, ist defekt

:D

Thema:

Pc Schwarzes bildshirm beim einschalten!?!?!

Die Seite wird geladen...

Pc Schwarzes bildshirm beim einschalten!?!?! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...