PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von krissel123, 06.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 krissel123, 06.08.2011
    krissel123

krissel123 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,
    ich hab folgendes problem ich hab heute abend etwas an mein computer gemacht(weiß nicht genau was)alle programme haben sichen im editor geöffnet und so wollte ich eine reperatur durchführen die hat auch geklappt nur es kamm immer ein error das eine datei nicht da sei oder kapput ist (regelmässigen abständen)aufgetaucht sind.so hab ich mich entschlossen den pc platt zu machen und neu auf zu setzten. ging alles soweit gut bis zu installation von win 7. er installt es so weit bis der pc eigentlich neu startet nur das bei mir ein blue screen kommt und der pc aus geht.wenn ich jetzt neu startet sagt er mir bootmsg failed drück strg+alt+entf umd neu zu starten..... jetzt kommt noch was komisches wenn ich win xp insallieren will klappt alles wunderbar....

ich bin ecvht mit mein latein am ende..

gruß chriss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 06.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Hier wäre es hilfreich gewesen, den Fehlercode des BSOD zu notieren und hier zu nennen.

4. #3 krissel123, 06.08.2011
    krissel123

hm etwas schlecht weil ich muss dann wieder win 7 neu install und das dauert etwas und wollte jetzt so langsam schlafen :( ich install morgen mal neu ins schreib auf und poste es hier gute nacht ihr und danke für den schnellen kommentar AzubiOD2009 :)

5. #4 EliteSoldier2010, 06.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ich frag mal so, ist es ein Original Installationsmedium? Ist der Datenträger eventuell beschädigt(Kratzer etc.)?

Versuch mal nach dem BSOD eine Reperatur mit dem Datenträger.

Naja, ich antworte nur jetzt weil ich nicht schlafen kann.

6. #5 krissel123, 06.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2011
    krissel123

ok also es ist kein orginal win7 aber es war vorher auch drauf und da war es kein problem.

hey könntet das auch kein problem am bios sein vll ein virus oder so ?

7. #6 xandros, 06.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...was auch nicht weiter tragisch ist, solange du eine Lizenz dafuer besitzt. (Ansonsten kann es passieren, dass die Installation von heute auf morgen die Arbeit verweigert!)

Die Frage oben bezog sich aber primaer auf den Datentraeger, der hoffentlich in unbeschaedigtem Zustand ist. Kratzer oder Verschmutzungen sorgen fuer Lesefehler - und dann sind schnell auch mal ganze Dateien unlesbar oder nicht auffindbar....

Virus/digitaler Schaedling kann nur dann in Frage kommen, wenn du das System infiziert hattest und die Neuinstallation nicht ordentlich durchgefuehrt hast. Einfach nur "drueberinstallieren" beseitigt diese Schaedlinge nicht, da viele bereits infizierte Dateien dabei erhalten bleiben. Man muss die entsprechende Partition schon vollstaendig formatieren.

8. #7 krissel123, 06.08.2011
    krissel123

Guten morgen alles :)
    so ich nun mal meine win xp cd reingeschoben und machen mal ne langsame formatierung... und dann schieb ich die win7 cd rein (ist kein orginal sonderen eine cd wo ich kein key eingeben muss) und probier zu install.
    So zur cd also ich hab von nem freund die win 7 ultimate 64 bit cd bekommen und muss bei install keinen key eingeben und wenn alles installiert ist muss ich nur ein programm ausführen was mein system irgendwie freischaltet. hat aber schon geklappt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 06.08.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sorry, dazu bekommst du hier keine Hilfe. Kaufe dir eine Windows 7 Home Premium DVD für 75 Euro. Dann läuft auch alles. Gecrackte Windowsversionen werden hier keinesfalls unterstützt.

Zu deiner Info. Diejenigen die diese Versionen cracken, mischen meist noch weitere Dinge bei wie Schädlinge.

Da du illegale Aktionen vor hast, wird der Thread laut Boardregeln geschlossen.

11. #9 xandros, 06.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Begruendungsergaenzung:
    Nicht der Datentraeger, sondern die Lizenz ist ausschlaggebend. Und die besitzt du nicht, wenn du die Lizenzkeys von anderen Leuten verwendest.
    Selbst kaufen ist da angesagt, dann darfst du Windows 7 auch offiziell verwenden!

Thema: PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 ultimate bei installation kein key

,
  2. wie kriegich win7ultimative vom rechner

Die Seite wird geladen...

PC schrott? Win7 ultimate neu install hälfte error - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.