PC Schrift&Sympole zu groß

Diskutiere PC Schrift&Sympole zu groß im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich habe ein problem... ich habe auf meinen alten pc der die software windows 2000 hatte, windows XP installiert! Die Schrift& die...

  1. #1 Alexa123, 10.12.2007
    Alexa123

    Alexa123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich habe ein problem...
    ich habe auf meinen alten pc der die software windows 2000 hatte, windows XP installiert!


    Die Schrift& die Symbole& einfach alles finde ich zu groß und hätte es
    gerne etwas kleiner gemacht...allerdings kann ich das nicht!
    wenn ich im internet bin, muss ich sehr viel scrollen, was mich sehr stört!

    Wie kann ich alles kleiner machen?

    Danke schonmal im voraus :)

    Lg

    Alexa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 10.12.2007
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    nur im internet?

    dann im explorer auf ansicht ...dann schriftgrad....und da dann je nach belieben einstellen^^

    wenn der desktop an sich zu groß erscheint..nehme ne größere auflösung... rechtsklick aufm desktop ..eigenschaften und da einstellungen^^
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch folgendes probieren:
    Desktop rechts klick, Einstellungen und dann auf erweitert dann auf allgemein und dpi niedriger machen (wenn's mehr als 96 sind)
     
  5. #4 Bluescreen, 12.12.2007
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    oder auf dem desktop rechtsklick, und dann unter darstellung (denk ich , bin grad in vista) die schriftgröße oder so ändern

    müsstest du leicht finden

    gruß
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Schrift&Sympole zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme schrift ist zu gross

    ,
  2. pc problem alles groß

    ,
  3. auf dem pc ist alles zu groß

    ,
  4. wiso schrift so groß auf dem destoskop,
  5. am computer alles so groß
Die Seite wird geladen...

PC Schrift&Sympole zu groß - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...