PC Schrift&Sympole zu groß

Diskutiere PC Schrift&Sympole zu groß im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich habe ein problem... ich habe auf meinen alten pc der die software windows 2000 hatte, windows XP installiert! Die Schrift& die...

1. #1 Alexa123, 10.12.2007
    Alexa123

Alexa123 Neuer Benutzer

hallo!
    ich habe ein problem...
    ich habe auf meinen alten pc der die software windows 2000 hatte, windows XP installiert!

Die Schrift& die Symbole& einfach alles finde ich zu groß und hätte es
    gerne etwas kleiner gemacht...allerdings kann ich das nicht!
    wenn ich im internet bin, muss ich sehr viel scrollen, was mich sehr stört!

Wie kann ich alles kleiner machen?

Danke schonmal im voraus :)

Lg

Alexa

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 10.12.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

nur im internet?

dann im explorer auf ansicht ...dann schriftgrad....und da dann je nach belieben einstellen^^

wenn der desktop an sich zu groß erscheint..nehme ne größere auflösung... rechtsklick aufm desktop ..eigenschaften und da einstellungen^^

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Du kannst auch folgendes probieren:
    Desktop rechts klick, Einstellungen und dann auf erweitert dann auf allgemein und dpi niedriger machen (wenn's mehr als 96 sind)

5. #4 Bluescreen, 12.12.2007
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

oder auf dem desktop rechtsklick, und dann unter darstellung (denk ich , bin grad in vista) die schriftgröße oder so ändern

müsstest du leicht finden

gruß

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC Schrift&Sympole zu groß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerprobleme schrift ist zu gross

,
  2. pc problem alles groß

,
  3. auf dem pc ist alles zu groß

,
  4. wiso schrift so groß auf dem destoskop,
  5. am computer alles so groß
Die Seite wird geladen...

PC Schrift&Sympole zu groß - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...