PC schneller machen

Diskutiere PC schneller machen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich weis nicht ob es so einen Threat schon gibt aber naja. Weis jemand wie ich meinen PC schneller machen. Aber nicht mit tune up. Also er...

  1. #1 BlâCK L@go0n, 11.09.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich weis nicht ob es so einen Threat schon gibt aber naja. Weis jemand wie ich meinen PC schneller machen. Aber nicht mit tune up. Also er sollte in spielen schneller sein.

    Also mein rechner

    AMD Athlon XP 3200+
    1GB RAM
    NVIDIA GeForce 6600
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 11.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Autostart ausmisten!


    Dann könnte man natürlich noch übertakten.
     
  4. #3 BlâCK L@go0n, 11.09.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok dann mache ich das mal.
     
  5. #4 acidbourn, 11.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal sollte du alle unwichtigen prozzese beenden.
    und evt. deine fp mal defrakmetieren.
     
  6. #5 BlâCK L@go0n, 12.09.2006
    BlâCK L@go0n

    BlâCK L@go0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also defragmenitiert hab ich sie heut.
    Nur beim autostart weis ich nicht so recht was da alles raus kann.
     
  7. #6 simpson-fan, 12.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Zähl mal auf was alles drinnen ist, dann können wir dir weiterhelfen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also am besten geht das mit dem RegCleaner. Es ist ein recht kleines, ressourcenschonendes Progrämmchen.

    Es ist aber auch vorsicht mit diesem Tool geboten!
    Damit kann man, wenn man davon keine Ahnung hat, eine Menge kaputt machen... Einfach mal bei Google suchen.
     
  10. #8 gugking, 12.09.2006
    gugking

    gugking Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich weis zwar nich ob das viel bringt...mal reaktion der anderen abwarten

    wenn du windows xp hast (wovon ich jetzt mal ausgehe)
    und es dir nicht so sehr auf die dahrstellung ankommt, kannste da mal schauen:

    Systemsteuerung -- dort die Kategorieansicht wählen-- Leistung und wartung -- System-- erweitert--und unter systemleistung auf erweitert drücken
     
Thema: PC schneller machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schnelle machen für mmorg

    ,
  2. pc richtig defrakmetieren

    ,
  3. pc für mmorpg schneller machen

    ,
  4. kostenlose programme zum defrakmetieren eines coputers,
  5. defrakmetierung w7,
  6. pc schneller machen
Die Seite wird geladen...

PC schneller machen - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...