Pc schmiert immer ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BelialOo, 22.07.2007.

1. #1 BelialOo, 22.07.2007
    BelialOo

BelialOo Guest

Guten Tag
    habe scho die ganze zeit selber versucht das problem zu lösen jetz gucke ich mal ob mir hier jem helfen kann
    also das problem ist ich kann keine videos mit dem player schauen oder bestimmte spiele spielen zb wc3 tft(wow geht allerdigns)
    stream videos kann ich mir allerdings ohne probleme ansehen
    ich erhalte da keine fehlermeldung oder so der bildschirm wird kurz schwarz und dann hängt der pc
    allerdings sobal ich das programm per taskmanager beendet habe geht alles wieder
    mh mal gucken ob mir hier jem helfen kann
    mfg Belial

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...schau bitte mal in den Ereignissprotokollen nach, ob (und wenn ja welche!) Fehler dort bei Anwendung bzw. System aufgelistet werden, die bei der Verwendung der Player erstellt wurden.

( Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Ereignisanzeige)

4. #3 BelialOo, 22.07.2007
    BelialOo

BelialOo Guest

-

ist leider nix zu finden wie gesagt tritt auch manchmal bei spielen auf
    virus kann es net sein
    rechner erst neu gemacht und hab mir nix unsicheres geldaden oder war wo drauf

Thema:

Pc schmiert immer ab

Die Seite wird geladen...

Pc schmiert immer ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...