PC schmiert dauernd ab!!!

Diskutiere PC schmiert dauernd ab!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Leutz hab nen dickes prob. und zwar ist mir letztens das Netzteil put gegangen und dann hab ich mein altes genommen, aber seit dem schmiert...

  1. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    HI Leutz hab nen dickes prob. und zwar ist mir letztens das Netzteil put gegangen und dann hab ich mein altes genommen, aber seit dem schmiert mein pc andauernd ab dh. er startet einfach neu! Manchmal geht es Stunden lang perfekt und manchmal nur 5Minuten! Im vorraus meine cpu temperatur liegt nur bei knapp 30grad also völlig ok. Ach ja wenn ich zogge stürzt er nie ab! was kann das sein ?( danke im vorraus!

    Mfg Maik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 22.03.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zunächst wären die üblichen Angaben nicht verkehrt!

    Welches Betriebssystem?
    Welches Mainboard, CPU etc.?
    Was für ein Netzteil hast du derzeit in deinem Rechner und welches hattest du vorher eingebaut!

    Gehe mal ins Bios und Poste die Spannungen! Temps sind ja in Ordnung wie du sagtest!

    Liegt nahe, dass dein altes Netzteil der Verursacher ist!

    Gruss Morpheus
     
  4. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ALSO.... Habe winXP home sp2
    Proz. AMD64 3500+
    MB ASUSTeK Computer INC. A8N5X 1.XX
    chipsatz NVidia nForce4 SLI
    NT MaxSilent 350W
    Arbeitsspeicher DDR SDRAM?? (wusst ich gar net steht bei Dr.Hardware...) 1024mb
    Festplatte Maxtor 6L200M0 (200 GB, 7200 RPM, SATA)

    GRAKA ATI x800GTO

    Nu die spannungen:
    CPU Core 1.39 V
    +3.3 V 3.25 V
    +5 V 4.92 V
    +12 V 11.78 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.87 V
    VBAT Batterie 3.06 V


    des woars
     
  5. #4 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Deine Spannungen sind
    >>OK!

    Wie ist dein altes Netzteil kaputt gegeangen?

    Es könnte sein das deine Hardware dabei einen weg gekriegt hat!

    Könnteste du eventuell noch eine Netzteil ausprobieren?

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 K@rsten, 22.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal auf das Netzteil

    Poste bitte folgende Angaben:

    3,3 Volt = ? A (Ampere)
    5,o Volt = ? A (Ampere)


    Grüße
     
  7. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    3,3volt =20A
    5,0 =2A

    ne so auf die schnelle bekomm ich keins...
     
  8. #7 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Das ist nicht gerade sehr Stark, kannst du mal die Von dem kaputten Posten?

    Ich schätze das ist der Punkt!

    mfg
    Marcel
     
  9. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    beides 25
     
  10. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    so muss nu erstma wech (tennis) hoffe das ihr mir bis dahin schon viele neue kluge antworten geschrieben habt bis denn cya ( um 8 wieder da)
     
  11. #10 K@rsten, 22.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Die 5,o Volt = 2 A kann nicht stimmen!

    Bitte überprüfen!



    Grüße
     
  12. #11 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Du meintest oben bei 5.0 doch auch 20 A oder?

    weil das würde sonst net gehen.

    Das ist schon besser, es liegt defenitiv an diesem Netzteil!

    Das ist zu Schwach!

    Kannst du irgendwann mal eins von nem Freund oder so bekommen?

    Wird deine Grafikkarte extra mit Strom versorgt?


    mfg
    Marcel
     
  13. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hi erstma...
    also ja oben meinte ich nich 2 sondern 20A.... ich kann mir ma eins borgen (zum glück bin ich der pc freak in meinem kreis :D )... woran sehe ich das ob die graka extra strom bekommt???
     
  14. #13 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das siehst du dadran, wenn du an der Grafikkarte noch ein extra Stromkabel befestigt hast.

    mfg
    Marcel
     
  15. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ne hab ich nicht (komisch eigendlich bei dem mega lüfter der da drauf ist...) aber du bist dir sicher das es am NT liegt oder ?!?!
     
  16. #15 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    So wie es aussieht ja!

    Am besten wäre es haklt wenn du mal eins Tauschen könntest.

    mfg
    Marcel
     
  17. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hey sry ich will ja jetzt net dreisst sein aber woher weisst du eigendlich so viel über pc`s ??? für dein alter muss ich echt sagen respekt!!!
     
  18. #17 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich baue PC´s grundsätzlich selber und bin mit meinem IQ auch nicht schlecht bedient ;)

    Von klein auf fing das an....

    Es war einmal......

    NEIN lassen wir das :D

    mfg
    Marcel
     
  19. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    :D das kenn ich irgendwo her :D

    ist ja auch kacke wenn man seine pc`s immer schon fertig in arsch geschoben bekommt!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Black Hawk, 22.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Job so sehe ich das auch!Und ausserdem machts auch noch Spass!

    Wenn du willst, mein Rechner ist in der Signatur unten, dann kannste mal gucken .

    mfg
    Marcel
     
  22. Sporn

    Sporn Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    aber mit vergnügen moment
     
Thema:

PC schmiert dauernd ab!!!

Die Seite wird geladen...

PC schmiert dauernd ab!!! - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...