Pc schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von TTmL, 01.05.2007.

1. TTmL

TTmL Guest

moin moin

also ich hab folgendes problem bei einigen spielen stürzt mein rechner ab und mein bildschirm zeigt mir folgfendes an:

"kein signal bitte überprüfen sie steckverbindungen und frequenz"

Bsp bei was für games : kotor II , Hitman contracts , c&c 3 , painkiller ,

PC:

win xp prof mit service pack 2
    CPU Typ AMD Athlon 64, 2033 MHz (10 x 203) 3200+
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB)
    Festplatte Maxtor 6Y160P0 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)
    Monitor Medion MD9323AJ [15" LCD] (5086)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 01.05.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Dann stimmt was nicht mit deinem Monitor hatte das gleiche Problem am Anfang aber dann stellte sich heraus dass meine Monitor nicht an der Graka angeschlossen war sonder direkt am PC

4. TTmL

TTmL Guest

moni ist direkt an der graka angeschlossen also daran liegt es nicht

trotzdem danke

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

ist die frequenz zu hoch eingestellt? wie viel hertz hat der monitor?
    temperaturen des pcs/graka?
    spanungnen?

6. TtmL

TtmL Guest

frequenz ist bei 60 hz und alles was über 70 hz geht macht mein moni nicht mit

temperaturen sind in ordnung nicht zu hoch
    was meinst du bitte mit spannung??

falls es was helfen sollte bei hitman konnte ich nur ein paar schritte laufen und dann ist er abgescmiert wobei ich bei c&c3 schon 2 level zocken konnte also ist irgendwie von spiel zu spiel anders

Thema:

Pc schmiert ab

Die Seite wird geladen...

Pc schmiert ab - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...