pc schmeisst mich raus

Diskutiere pc schmeisst mich raus im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo,ich bin neu hier und hab mal ne Frage:) Jedesmal wenn ich einen Download starte,schmeisst mein pc mich raus und ich muss ihn neu...

  1. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin neu hier und hab mal ne Frage:)

    Jedesmal wenn ich einen Download starte,schmeisst mein pc mich raus und ich muss ihn neu starten????

    Was kann ich machen oder was ist da los?

    Lg Behmi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du dir einen Virus eingefangen?
     
  4. #3 PC-Gerry, 23.03.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,

    Ich habe ein Auto, es geht immer aus, kannst du mir sagen welche Farbe es hat? Scherz bei Seite:

    hast du eine Fehlermeldung? Seit wann ist das? Hast du vorher was installiert? Schonmal Virenscan gemacht? Sonstige Lösungsansätze? Ansonsten mach mal ein HiJackThis File und poste es hier.

    Gruß Gerrit
     
  5. #4 julchri, 23.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Hier eine Anleitung für HijackThis
    Downloaden, ausführen, kopieren und hier posten.
     
  6. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank und auch ein Hallo von mir:)

    Ich werde es morgen abend mal probieren und dann Rückmeldung machen:)

    LG Behmi
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal Spybot.
     
  8. #7 suse_l1nux, 24.03.2009
    suse_l1nux

    suse_l1nux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Welches Virenprogramm benutzt du? Nur weil kein Virus angezeigt wird heist das nicht das keiner drauf ist.
    Aber wie schon genannt wäre ein HiJackThis File interressant. Und die Fehlermeldung die du bekommst poste auch mal.
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
    Sind irgendwelche Downloadmanager installiert?
    Gruß Jo
     
  10. #9 julchri, 25.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Behmi,

    ausführen nach Anleitung, dann markieren, kopieren und hier einfügen.
     
  11. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Joel09',index.php?page=Thread&postID=723663#post723663]Moin!
    Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?
    Sind irgendwelche Downloadmanager installiert?
    Gruß Jo[/quote]Hallo:)

    Windows XP Professionel Version 2002!

    Browser ist Mozilla und Downloadmanager weiss nich:(

    LG Behmi :winke:
     
  12. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [quote='suse_l1nux',index.php?page=Thread&postID=723491#post723491]Welches Virenprogramm benutzt du? Nur weil kein Virus angezeigt wird heist das nicht das keiner drauf ist.
    Aber wie schon genannt wäre ein HiJackThis File interressant. Und die Fehlermeldung die du bekommst poste auch mal.[/quote]Hey,antivir,kann aber keine neue Version runterladen??????????
     
  13. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Nur vorab,nutze die Bearbeiten-Funktion,bitte keine Doppel,Dreifach usw. Posts.
     
  14. #13 lincolnhawk, 25.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also deine Hijack-Auswertung sieht (außer R3 - URLSearchHook) sauber aus.
    Daran wird es also sicher nicht liegen.

    Tritt der Fehler denn nur bei Downloads im Firefox auf?
    Oder auch beim Downloaden im Internet Explorer?

    Gibt es noch weitere Probleme oder Fälle, in denen dein Rechner neu gestartet werden muss?
     
  15. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich nicht beurteilen:)

    Mal ganz ehrlich...wenn ich bei einem Freund seine Musiksets legal runterlade zb. geht er aus,die letzten Tage war auch Ruhe! Sonst hat er sich zwischendurch auch einfach mal verabschiedet?! Ich werde bei nächsten mal mal aufschreiben,was dort dann steht:) Wann es wieder soweit ist....keine Ahnung:)

    Was heißt denn R3- URLSearchHook?

    Sollte ich zusätzlich noch spybot machen?

    LG
     
  16. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal:)

    Bei mir wird seid ein paar Tagen auch manchmal folgender Text eingeblendet :

    Es wurde versucht,ihre Suchmaschine zu wechseln:Wollen sie dies verhindern?

    ????????????????????????????????????????????????


    Was ist loooooooooooooooooooooossssssssssss hier bei mir,ahhhhhhhhhh
     
  17. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal Spybot,ich glaube da treibt ein Trojaner sein unwesen.
     
  18. #17 TIPower, 26.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Behmi',index.php?page=Thread&postID=723759#post723759]
    [quote='suse_l1nux',index.php?page=Thread&postID=723491#post723491]Welches Virenprogramm benutzt du? Nur weil kein Virus angezeigt wird heist das nicht das keiner drauf ist.
    Aber wie schon genannt wäre ein HiJackThis File interressant. Und die Fehlermeldung die du bekommst poste auch mal.[/quote]Hey,antivir,kann aber keine neue Version runterladen??????????[/quote]Dann ist es ja kla das du was draufst hasst einmal Avira komplett runter und dann das neue hier laden:

    www.free-av.de
     
  19. #18 Leonixx, 26.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    ein Backdoor versucht deine Startseite zu manipulieren, um dich auf einen anderen Server umzuleiten. Um mal tiefer in dein System einzutauchen, wende Combofix wie im Link in meiner Signatur an. In seltenen Fällen funktioniert danach das Internet nicht mehr. Einfach Rechtsklick auf Lan-Verbindung und reparieren. Poste das Logfile von Combofix.

    Nicht erschrecken, das Programm zerschießt das System nicht. Wenn du Combofix laufen läßt, dann wird dein System gescannt. Wenn das erledigt ist, fragt dich Combofix, ob der Rechner neugestartet werden kann. Hier bestätigen. Danach wird Rechner neugestartet. Nichts machen. Combofix erstellt dann das Logfile. Wenn es sehr groß ist dann einfach als Anhang hier einfügen.

    Gruss
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Behmi

    Behmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ist diese Anwendung wieder etwas anderes als HijackThis?

    Das habe ich ja schon gemacht?!
     
  22. #20 lincolnhawk, 26.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
Thema: pc schmeisst mich raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum schmeißt mich der pc raus

Die Seite wird geladen...

pc schmeisst mich raus - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...