PC schläft ein... bzw ich!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sabi87, 13.07.2006.

  1. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Mein PC wird immer langsamer! ich will nur ne internetseite laden und das dauert ewigkeiten... Ständig kommt dann *keine Rückmeldung* oder sowas...


    was kann ich machen? ;(

    Ungenutze Programme hab ich schon gelöscht, ich trau mich auch nicht alles mögliche zu löschen, weil wer weiß was das ist und wofür ich das brauch?!

    Defragmentiert hab ich den auch schon öfter...

    Auf meinen Festplatten sind auch noch 68% (von 35GB) und 99% (von 39 und 9GB) frei...

    Also woran kann es liegen?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 14.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Zur Not musst du halt alles neuinstalieren auch windows!! :)
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    könnt auch ein problem mit deinem provider sein.
    dass öfter "keine Rückmeldung" kommt, hört sich nach ner unterbrochenen verbindung an.
     
  5. #4 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    öffne mal den taskmanager und schau mal nach wie sich deine CPU auslastung ändert... vielleicht hast auch 100% weil irgend nen Trojaner oder so mitläuft. hatte ich mal.

    Gruß
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    das hat aber nix mit der CPU Auslastung des PC zu tun, das Internet ist unabhängig. Wenn der PC gut ist und die Internet Verbindung nur Modem ist dann geht das halt lam!

    Was hast du denn für eine Internet Verbindung?
    Im Tastmanager azf Netzwerkauslastung?
    Traffic begrenzungen aktiviert?
    Welche Programme laden denn alle was aus dem Internet runter? vllt ja gerade in dem fall viele gewesen.......
     
  7. #6 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    my mistake^^
    hatte sich für mich so angehört als würde das ganze system lahm sein ;)

    Gruß
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja fander ich auch erst xD!

    hab dan aber diesen Satz hier etwas besser gelesen......

     
  9. #8 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich habs mitlerweile auch gecheckt ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also hab DSL, wie schnell genau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht... wo kann man das nachsehen??

    Aber der hängt immer schon, wenn ich nur icq laufen hab, da mit keinem schriebe und dann nur auf ebay (z.b.) bin!
     
  12. #10 Gravity, 14.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das hört sich komisch an.
    wie man das nachschauen kann kp.
    kann das sein das dein router sich immer wieder resetet ?

    Gruß
     
Thema: PC schläft ein... bzw ich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schläft ein

    ,
  2. pc schläft balt ein

Die Seite wird geladen...

PC schläft ein... bzw ich! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...