PC schaltet USB und VGA beim Starten ab!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Affeninselman, 16.09.2010.

1. #1 Affeninselman, 16.09.2010
    Affeninselman

Affeninselman Neuer Benutzer

Hallo,
    habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P bei Ebay gekauft. Habe eine Festplatte eingebaut und wollte Windows installieren. Leider schaltet der PC so nach 5-20 Sekunden die USB Anschlüsse und den VGA Ausgang an der Hinterseite ab. Somit kann ich natürlich auch kein Windows installieren. Der Rest den PCs läuft aber weiter...
    Kann mir irgendjemand sagen, woran das ganze vielleicht liegen könnte? Der Verkäufer bei Ebay wusste leider auch keine Lösung.

MfG
    Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 17.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Was sagt der BIOS über die CPU Temperaturen?
    Schaffst du es da herein zu kommen?

Hier sind vermutlich, Entweder temperatur problemen oder stimmt da was nicht mit den Nezteil. Ein Wackelkontakt ist aber auch nicht ausgeschlossen.

Etwas mehr daten über den rechner währennicht schlecht.
    Hat der Grafik on board oder ist da ein PCIe grafik karte drinn?
    Wann wurde zum letzten mal die WLP erneuert, wann wuerde der rechner zum letzten mal sauber gemacht?

Sind alle gestekte platinen (RAM Inklusive) und kabelanschlüsse nach den versand überprüft worden das alles auch ordentlich sizt / steckt?
    Bei der versand rütlerei und herum schmeisserei währe es nicht ausgeschlossen das da was nicht richtigen kontakt hat.

4. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Ich schätze dass das Mainboard nicht genug Saft bekommt und somit einige Bauteile, wie USB oder VGA nicht funktionieren.
    Hast du noch ein anderes Netzteil zum testen?

5. #4 CyberCSX, 17.09.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Wen es mit den alten nt funktioniert hat, warum soll es plözlich nicht mehr funktionieren?

6. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

Wenn dein Rechner 2 Jahre lief und du aufeinmal n BLuescreen bekommst, warum sollte der Ramspeicher dann kaputt sein CyberCSX?
    Netzteile können genau so nen macken abbekommen wie alle anderen Bauteile, beim Netzteil zb sehr gerne wegen einer Überspannung.
    Dadurch kann es sein dass er nicht mehr genügend Energie an das Mainboard abgiebt, im Schlimmsten fall lässt sich der PC gar nicht mehr starten :)

Thema: PC schaltet USB und VGA beim Starten ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleo p usb problem

,
  2. fujitsu siemes rechner schaltet ab

,
  3. windows xp schaltet usb ab

,
  4. windows schaltet usb während systemstart ab,
  5. beim installieren von usb schaltet pc ab,
  6. scaleo p schaltet sich ab,
  7. scaleo p von usb booten,
  8. xp setup schaltet usb ab,
  9. vga schaltet beim booten ab,
  10. beim installieren von windows xp schaltet mein usb ab,
  11. scaleo p usb-booten,
  12. scaleo p booten usb,
  13. pc schaltet sich während des startens aus
Die Seite wird geladen...

PC schaltet USB und VGA beim Starten ab! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...