PC schaltet sich nicht mehr automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Finch, 05.07.2007.

  1. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab folgendes Problem.
    wenn ich bei meim pc auf ausschalten klick, fährt er runter und schaltet automatisch ab - so wies sein soll

    nur wenn ich über remote mitn pc verbinde und den herunterfahren will (mit shutdown -s) fährt er zwar runter, aber dann kommt "sie können den computer jetzt ausschalten"...da bringt mir das ganze runterfahren über remote nix, wenn ich dann eh aufstehen muss ;)

    kann ich des iwo umstellen? in der regedit hab ich schon was umgestellt, funzt aber immer noch nicht....

    bitte um hilfe

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hat der PC ein ATX oder ein AT Mainboard?
    Falls es ein AT ist, dann geht das NICHT. AT Mainboards unterstützen solche Features wie automatisches Ausschalten NICHT!
    Falls es ein ATX sein sollte, dann sind diese Features womöglich im BIOS deaktiviert.
     
  4. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ...hat ein AtX mainboard...

    aber wie gesagt, es funktioniert ja nur nicht, wenn ich über ausführen shutdown -s eingeb, sonst funzt es ja... :O
     
  5. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hat sonst noch jemand ne idee worans liegen könnt?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC schaltet sich nicht mehr automatisch ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer schaltet nicht mehr automatisch ab windows 7

    ,
  2. winxp schaltet nicht mehr ab

    ,
  3. windows 7 pc schaltet nicht automatisch ab

    ,
  4. vista pc schaltet sich nichtmehr automatisch ab,
  5. sie können den computer jetzt ausschalten nach remote,
  6. pc schaltet nicht mehr automatisch ab und windows 7,
  7. windows xp home edition schaltet nicht mehr ab,
  8. windows 7 computer schaltet nicht mehr automatisch ab
Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nicht mehr automatisch ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...