PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!!

Diskutiere PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also hab folgenedes Problem: Mein neuer Rechner Hp M9485de lässt sich net richtig einschalten, also wenn ich ihn einschalte hört man zuerst...

  1. BiTs

    BiTs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also hab folgenedes Problem:

    Mein neuer Rechner Hp M9485de lässt sich net richtig einschalten, also wenn ich ihn einschalte hört man zuerst ziemlich laut den lüfter er arbeitet danach aber net weiter,,, man könnte fast meinen das er in standby modus wechselt hab dann scho esc bzw leertaste gedrückt (hatte das problem scho 2 mal aber da hats mit esc imma funktioniert ) aber er bleibt JETZT gleich also kein bild, hab den pc scho ohne hardware gestartet dachte das vllt netzteil überlastet wär aber ändert sich auch nichts :pinch:

    dachte dann zunächst dass der monitor nen fehler hat, weil man nur die hintergrundbeleuchtung sieht und nach ca 5min dann steht Signal kabel überprüfen, hab kabel getauscht also auch mit VGA,DVI bzw wie normal HDMI ändert sicha ber nichts,
    hab den monitor dann mal an meinen laptop ausprobiert und bekomm da ein einwandfreies bild !!! :)

    wollte nur mal wissen ob jemand das gleiche porblem hat??? *is ja noch garantie auf dem pc sonst schick ich den ein, wenns net anders geht*

    dann hoff ich mal ihr könnt mir weiter helfen pls :thumbsup:

    MFG BiTs
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste das Teil denn her,scheint ein Problem mit der Graka oder dessen Treiber zu sein.
     
  4. BiTs

    BiTs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab den pc von nem elektro fachhändler bei uns in der nähe gekauft, dann bring ich den mal da vorbei und di sollen den einschicken, is ja noch garantie drauf ?(
    wenn er hochfahren würd würd ich den treiber ja mal neuinstalliern aber bekomm den pc ja net ma hochgefahren
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Hi
    wenn du noch Garantie hast, bloß nich selber an der PC Hardware rumspielen und besser damit zum Händler gehen.
    Ich selber hatte ein ähnliches Problem. Aber dort war nur der Stecker für die zusätzliche Stormversorgung meine Grafikk. locker :naughty:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte problem pc schaltet auf standby

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!! - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...