PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!!

Diskutiere PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Also hab folgenedes Problem: Mein neuer Rechner Hp M9485de lässt sich net richtig einschalten, also wenn ich ihn einschalte hört man zuerst...

  1. BiTs

    BiTs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Also hab folgenedes Problem:

    Mein neuer Rechner Hp M9485de lässt sich net richtig einschalten, also wenn ich ihn einschalte hört man zuerst ziemlich laut den lüfter er arbeitet danach aber net weiter,,, man könnte fast meinen das er in standby modus wechselt hab dann scho esc bzw leertaste gedrückt (hatte das problem scho 2 mal aber da hats mit esc imma funktioniert ) aber er bleibt JETZT gleich also kein bild, hab den pc scho ohne hardware gestartet dachte das vllt netzteil überlastet wär aber ändert sich auch nichts :pinch:

    dachte dann zunächst dass der monitor nen fehler hat, weil man nur die hintergrundbeleuchtung sieht und nach ca 5min dann steht Signal kabel überprüfen, hab kabel getauscht also auch mit VGA,DVI bzw wie normal HDMI ändert sicha ber nichts,
    hab den monitor dann mal an meinen laptop ausprobiert und bekomm da ein einwandfreies bild !!! :)

    wollte nur mal wissen ob jemand das gleiche porblem hat??? *is ja noch garantie auf dem pc sonst schick ich den ein, wenns net anders geht*

    dann hoff ich mal ihr könnt mir weiter helfen pls :thumbsup:

    MFG BiTs
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wo haste das Teil denn her,scheint ein Problem mit der Graka oder dessen Treiber zu sein.
     
  4. BiTs

    BiTs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab den pc von nem elektro fachhändler bei uns in der nähe gekauft, dann bring ich den mal da vorbei und di sollen den einschicken, is ja noch garantie drauf ?(
    wenn er hochfahren würd würd ich den treiber ja mal neuinstalliern aber bekomm den pc ja net ma hochgefahren
     
  5. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Hi
    wenn du noch Garantie hast, bloß nich selber an der PC Hardware rumspielen und besser damit zum Händler gehen.
    Ich selber hatte ein ähnliches Problem. Aber dort war nur der Stecker für die zusätzliche Stormversorgung meine Grafikk. locker :naughty:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafikkarte problem pc schaltet auf standby

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich net ein (STANDBYMODUS????) !!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

    PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

    Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)