PC schaltet sich nach Start selber ab

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rwuest, 12.07.2006.

  1. rwuest

    rwuest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mein PC Intel 3.4 GHz und Mainboard ASUS schaltet sich beim Booten ca. 10 Sekunden später selber wieder aus. Ein Motherboard wechsel brachte nichts.
    Woran kann das nur liegen.

    Please Help me.......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Cpu überhitzt...
    hol dir mal Everest Home Edition..ist Freeware...
    das Tool ziegt dir unter anderem auch Temperaturen deines Rechners an!
    Diese dann bitte hier mal kurz posten!

    Oder du guckst im Bios
     
  4. #3 Morpheus1805, 12.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich vermute, dass dein Netzteil sich auf den Weg in den Hardwarehimmel gemacht hat!

    Eine Überhitzung ist eher auszuschließen! Kannst du ihn sofort nach dem Ausschalten wieder anmachen oder musst du ne Weile warten?

    Klemme mal alle Laufwerke bis auf 1ne Festplatte und CD/DVD Laufwerk ab!

    Was für eine Graka besitzt du?

    Gruß Morpheus
     
Thema: PC schaltet sich nach Start selber ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer pc schaltet ab nach start

    ,
  2. pc schaltet sich sofort nach startselber ab

    ,
  3. acer pc schaltet nach einschalten ab

    ,
  4. pc schaltet sich beim hochfahren selbst aus,
  5. acer schaltet sich beim booten ab,
  6. Computer schaltet sich beim booten selber ab,
  7. acer pc schaltet nach windows start gleich wieder ab,
  8. pc schaltet sich beim hochfahren selber aus
Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach Start selber ab - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...