PC schaltet sich nach Start selber ab

Diskutiere PC schaltet sich nach Start selber ab im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Mein PC Intel 3.4 GHz und Mainboard ASUS schaltet sich beim Booten ca. 10 Sekunden später selber wieder aus. Ein Motherboard...

1. rwuest

rwuest Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Mein PC Intel 3.4 GHz und Mainboard ASUS schaltet sich beim Booten ca. 10 Sekunden später selber wieder aus. Ein Motherboard wechsel brachte nichts.
    Woran kann das nur liegen.

Please Help me.......

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist die Cpu überhitzt...
    hol dir mal Everest Home Edition..ist Freeware...
    das Tool ziegt dir unter anderem auch Temperaturen deines Rechners an!
    Diese dann bitte hier mal kurz posten!

Oder du guckst im Bios

4. #3 Morpheus1805, 12.07.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich vermute, dass dein Netzteil sich auf den Weg in den Hardwarehimmel gemacht hat!

Eine Überhitzung ist eher auszuschließen! Kannst du ihn sofort nach dem Ausschalten wieder anmachen oder musst du ne Weile warten?

Klemme mal alle Laufwerke bis auf 1ne Festplatte und CD/DVD Laufwerk ab!

Was für eine Graka besitzt du?

Gruß Morpheus

Thema: PC schaltet sich nach Start selber ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer pc schaltet ab nach start

,
  2. pc schaltet sich sofort nach startselber ab

,
  3. acer pc schaltet nach einschalten ab

,
  4. pc schaltet sich beim hochfahren selbst aus,
  5. acer schaltet sich beim booten ab,
  6. Computer schaltet sich beim booten selber ab,
  7. acer pc schaltet nach windows start gleich wieder ab,
  8. pc schaltet sich beim hochfahren selber aus
Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach Start selber ab - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...