PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus

Diskutiere PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus kann mir da wer weiterhelfen?

1. Schodn

Schodn Guest

PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus

kann mir da wer weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Schodn

Schodn Guest

Daten
    Netzteil 430
    prozessor P4 3,2 GHz
    board Asus P5P800Mx

keine grafikkarte oder sonstiges

4. #3 simpson-fan, 16.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Guten Tag.

Ohne Grafikkarte wirste nicht viel sehen!

Wann schaltet er sich aus? Bevor Windows startet? Während Windows startet? Siehst du bis dahin etwas?

Kommst du ins BIOS? Überprüfe dort mal die Netzteilwerte. 3,3 Volt, 5 Volt und 12 Volt.

Gruß simpson-fan

Thema: PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schaltet sich selbst nach 5 sek aus keine anzeige

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich nach 6 sec selbst aus - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...