PC schaltet sich immer aus!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von R33N, 10.12.2006.

  1. R33N

    R33N Guest

    hallo pc-freakz
    habe folgendes problem:
    habe mir einen Intel Dou 2 Core gekauft mit nem asus board, 1024 MB Speicher, Ge-Force 7600....alle dort gekauften PC (Serhend in Dortmund) sind ohne Betriebssystem
    als ich den rechner abholte und dann zuhause das betriebssystem draufpacken wollte macht der im 2. Teil der Installation einfach den PC aus....oh dacht ich vor allem weil der mir nen Bluescreen mit ner Fehlermeldung für ne kurze zeit zeigte....naja hab da angerufen und die meineten es könnte an dem Arbeitsspeicher liegen...naja ich da hin, die machen nen test uns sollte nach ner halben std. wieder kommen...als ich dann fragte ob es daran liegt meinten die die hätten nix gefunden und müssten den rechner übers Wochenende da behalten....als ich dann montags da war um nachzufragen was jetz abgeht, lag es doch am speicher und die hätten den ausgetauscht...er hatte auch das betriebssystem und die treiber installiert und auch alles aktualliesiert und ich könne den rechner jetz mitnehmen...ich voll fröhlich den rechner dann zuhause angeschlossen und siehe da, er fährt hoch....diese Freude währte jedoch nicht allzu lang da schmierte er mir auch gleich wieder ab.....so ich wieder da hin und meinte ich will den Umtauschen...er meinte das kann nich sein das ich probleme hätte und hab den wieder da gelassen mit allen programmen und treiber die installiert werden sollten.....das sollte der mir dann machen (hatte schon geglaubt ich wär zu blöd dazu).....als ich den rechner dann wieder einmal abholte und anschliessen wollte, stüzte der PC mir wieder ab nachdem ich Firefox runterladen wollte.......wat nen mist dacht ich mir und habe langsam das gefühl beschissen zu werden, vor allem er mir sagte er wär bei denen nicht einmal abgeschmiert...wers glaubt^^ naja mein eigentliches Problem ist jetz: 1. werd ich den ohne Probleme umtauschen können, obwohl bei denen "angeblich" alles funzt, aber bei mir net? habe echt panik um mein Geld
    und 2. woran könnte das liegen, das der immer wieder abschmiert?
    bitte verschont mich mit fremdwörter, denn ich habe keinen schimmer von Computer^^
    danke schon mal im Vorraus!!!

    Mfg R33N
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wird der Bluescreen immer noch angezeigt? Mach mal das!

    Poste den Inhalt des Bluescreens dann hier!

    Gruß simpson-fan
     
Thema: PC schaltet sich immer aus!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc schaltet sich nach halben std aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich immer aus!! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...