Pc schaltet sich einfach aus

Diskutiere Pc schaltet sich einfach aus im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe gerade ein PC- Problem. Nachdem mein Rechner 3 Jahre wunderbar funktioniert hat, schaltete er sich auf einmal aus, ohne sich vorher...

1. #1 roesi2312, 14.11.2006
    roesi2312

roesi2312 Neuer Benutzer

Hallo.

Habe gerade ein PC- Problem. Nachdem mein Rechner 3 Jahre wunderbar funktioniert hat, schaltete er sich auf einmal aus, ohne sich vorher herunterzufahren. Es gab danach einen blauen Bildschirm, in dem unter anderem geschrieben stand: DRIVER IRQL LESS OR NOT EQUAL... oder so ähnlich.
    Ich habe dann auf Anraten eines Freundes die Laufwerke abgeklemmt, weil er meinte, es könnte sich um ein Problem des Netzteils handeln.
    Gebracht hat das Ganze eher wenig. Zur Zeit läuft der Rechner gar nicht, d.h.: Ich kann ihn anschalten, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, obwohl das typische "Hochfahrgeräusch" zu hören ist.

Könnt ihr mir helfen?

Christian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

was für ein system hast du cpu,netzteil,grafikkarte....

mfg ebola

Thema:

Pc schaltet sich einfach aus

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...