PC schaltet sich einfach aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tsk29087, 19.07.2006.

1. #1 tsk29087, 19.07.2006
    tsk29087

tsk29087 Guest

Wenn ich Games zocke, wie WoW oder Counter Strike Source, schalte sich der PC nach ca 10 bis 15 einfach aus. Mein PC färhrt net runter, sonder mein PC geht sofort aus ob einer den stecker gezocken hatt.
    Und dann wenn ich den PC wieder Starten will, dauert das erst 2, 3 min bis der PC wieder an geht !!!
    Nur wenn ich den Netzstecker einmal raus und wieder rein stecke, lässt sich der PC sofort starten.

Woran könnte das liegen, weil ich hatte sonst nie Probleme damit. ?(

MEIN SYSTEM:

AMD Sempron 2800+ (2 GHz)
    Windows XP SP1
    1 GB Ram
    ATI READON X800 GT 256 MB Ram

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 22.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Also, erstmal ist das hier das falsche Forum dafuer. Aber hoert sich stark danach an, als ob die CPU sich ueberhitzt. Ist dein Luefter noch ok? Wenn es wieder passiert und du ihn wieder starten kannst, geh erstmal ins BIOS und schau da mal nach wie heiss die CPU ist? Hoeher als 60-70 grad sollte sie wirklich nicht sein, da geht sie sonst kaputt durch zu hohe Hitze.

4. #3 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

@Mods: BITTE VERSCHIBEN!!!

Thema: PC schaltet sich einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x800 rechner schaltet aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich einfach aus - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...