Pc schaltet sich aus.

Diskutiere Pc schaltet sich aus. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, :P Habe seit geraumer Zeit das Problem das sich mein Pc einfach ausschaltet. Dies passiert allerdings nur wenn ich Pc-Games spiele....

1. BL1TZ

BL1TZ Neuer Benutzer

Hallo, :p

Habe seit geraumer Zeit das Problem das sich mein Pc einfach ausschaltet.

Dies passiert allerdings nur wenn ich Pc-Games spiele. Bisher ist es bei Crysis, Frise&Fall, und c&c aufgetreten und hört auch nicht auf.

Habe sofort an die Temperatur gedacht (Grafikkarte usw.) allerdings geht diese beim Spielen nur etwa auf 72 Grad hoch und beim Auslastungstest von nvidia sogar auf 78 ohne das der Pc abschaltet.

Auch die andere Pc-Teile haben eine gute Temperatur beim spielen.
    Habe echt keinen Plan woran es liegen könnte.

Was vlt. noch wichtig ist , dass der Computer wenn er sich abschaltet nicht sofort wieder gestartet werden kann..allerdings Leuchtet die LED vorne am Pc noch. Wenn ich dann aussteckte dann geht er wieder an.

Hoffe jmd kann mir helfen.. :(

Pc-Daten:

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 Mhz (15x 200) 6000+

Motherboard: MSI K9N SLI

RAM : 2048 Mb DDR2-667

Grafikkarte: nvidia geforce 8800gts

Soundkarte: Creative Audigy SE

Netzteil/Gehäuse: Thermaltake Armor JR 550 Watt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

poste mal die werte des netzteils

4. BL1TZ

BL1TZ Neuer Benutzer

Was für Werte meinst du genau?

Thema:

Pc schaltet sich aus.

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet sich aus. - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...