PC schaltet sich aus

Diskutiere PC schaltet sich aus im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ich hab total das problem mit meinem PC. Seit Monaten funktioniert er einfach wie er will. Eine Zeilt lang geht er ganz normal also er bleibt...

  1. #1 Teresabj, 22.11.2007
    Teresabj

    Teresabj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hab total das problem mit meinem PC. Seit Monaten funktioniert er einfach wie er will. Eine Zeilt lang geht er ganz normal also er bleibt stundenlang an ohne sich auszuschalten, dann bleibt er manchmal nur ne stunde an und schaltet sich aus bzw will neu starten und wie gerage fährt er gar nicht mehr hoch sondern startet immer wieder neu aber schon wenn man den schwarzen Bldschirm mit weißer Schrift sieht.
    Ich hab nicht gerade viel Ahnung und weiß echt nicht was es sein könnte weil es eben nur immer mal wieder auftritt!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmmm, da kann man nur probieren.
    wie weit kommt denn die sogenannte weisse schrift ? was steht zuletzt da?

    du solltest mal den pc öffnen und alle karten und stecker abziehen und wieder aufstecken.
    den ram auch mal ziehen und wieder einsetzen.
     
  4. #3 Teresabj, 23.11.2007
    Teresabj

    Teresabj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es steht da PCI device listing...
    mit einer Tabelle darunter und des bild bleibt ein bissschen und danach schaltet er wieder zum Anfangsbild (Asus).
    Des mit den Steckern werde ich dann mal probieren. Danke schon mal
     
Thema:

PC schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich aus - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...