PC schaltet sich aus

Diskutiere PC schaltet sich aus im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! Ich hab total das problem mit meinem PC. Seit Monaten funktioniert er einfach wie er will. Eine Zeilt lang geht er ganz normal also er bleibt...

1. #1 Teresabj, 22.11.2007
    Teresabj

Teresabj Neuer Benutzer

Hi!

Ich hab total das problem mit meinem PC. Seit Monaten funktioniert er einfach wie er will. Eine Zeilt lang geht er ganz normal also er bleibt stundenlang an ohne sich auszuschalten, dann bleibt er manchmal nur ne stunde an und schaltet sich aus bzw will neu starten und wie gerage fährt er gar nicht mehr hoch sondern startet immer wieder neu aber schon wenn man den schwarzen Bldschirm mit weißer Schrift sieht.
    Ich hab nicht gerade viel Ahnung und weiß echt nicht was es sein könnte weil es eben nur immer mal wieder auftritt!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hmmm, da kann man nur probieren.
    wie weit kommt denn die sogenannte weisse schrift ? was steht zuletzt da?

du solltest mal den pc öffnen und alle karten und stecker abziehen und wieder aufstecken.
    den ram auch mal ziehen und wieder einsetzen.

4. #3 Teresabj, 23.11.2007
    Teresabj

Teresabj Neuer Benutzer

Es steht da PCI device listing...
    mit einer Tabelle darunter und des bild bleibt ein bissschen und danach schaltet er wieder zum Anfangsbild (Asus).
    Des mit den Steckern werde ich dann mal probieren. Danke schon mal

Thema:

PC schaltet sich aus

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich aus - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung