PC schaltet sich aus..

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von L3G3Nd4, 17.05.2007.

  1. #1 L3G3Nd4, 17.05.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi !!

    Habe ein Problem mit meinem PC, er schaltet sich immer nach ner weile aus..
    Dachte es liegt an der Grafikkarte doch der Lüfter funktioniert, dachte es liegt am Netzteil das er kein Strom nach einer weile nicht mehr hergiebt da habe ich ein neues gekauft

    Habe dann mal die CPU rausgenommen und wieder mit ein wenig Kühlpaste draufgetan, hat auch nichts geholfen er schaltet sich immer noch bei gröserer belastng z.B: Spielen, brenne aus

    habe dann mal so ein prgi runtergeladne glaube es heist Hot CPU Test...udn nach ner weile ´hat sich der PC dann auch ausgeschaltet

    THX 4 Help im vorraus !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lade Dir mal everest runter und lies Deine Temperaturen aus.
     
  4. #3 michael_mitti, 17.05.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Schaltet er sich ganz normal aus, bluescreen oder ist er schlagartig weg?
     
  5. #4 Pan-Nix, 17.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Würde sagen das deine CPU zu heiß wird hatte das prob damals auch mal
     
  6. #5 Philipp_Vista, 17.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bluescreen oder ist er schlagartig weg? (michael_mitti )

    Ja das wäre interessant dann könnten wir die Fehlermeldung ab lesen

    Die Temperatur aus deine Pc poste die mal mit Everest heraus wie schon julchri
    erwend hatt !
     
  7. #6 L3G3Nd4, 17.05.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ok leute sry werde das erst morgen machen...muss heute noch führ morgen lernen habe Theorieprüfung für den Führerschein...

    werde in morgen anstecken....er ist momentan ganz ausgesteckt müsste auch die festplatte wieder reintuhen

    So weit ich noch weis hängt er sich auf....das heist man nichts mehr machen...fehlermeldung kommt auch keine..werde morgen das mal mit everest durchführen

    vielleicht hilft euch das momentan weiter....

    http://img515.imageshack.us/my.php?image=cputestsy8.png

    habe ich damals gemacht....aber morgen kommt dasn von EVEREST !!!!

    MfG Legenda
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC schaltet sich aus..

Die Seite wird geladen...

PC schaltet sich aus.. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...