PC schaltet nicht ein!

Diskutiere PC schaltet nicht ein! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Beim Drücken des Powerknopfes regt sich mein PC überhaupt nicht. Erst nach längerem herumspielen mit...

1. #1 biene13, 03.11.2005
    biene13

biene13 Guest

Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Beim Drücken des Powerknopfes regt sich mein PC überhaupt nicht. Erst nach längerem herumspielen mit dem Netzschalter auf der Rückseite des PC fängt der Computer an zu laufen.

Was kann da schuld sein? Netzteil, Schalter,..???

Bitte helft mir!
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Franky :>, 03.11.2005
    Franky :>

Franky :> Neuer Benutzer

netzteil oder defekt auf dem mainboard oder deine stecker auf dem board die von vorne kommen haben ne makke...
    mehr kann ich dir von hier aus auch nicht sagen ;)

4. #3 biene13, 05.11.2005
    biene13

biene13 Guest

Danke trotzdem!

Thema: PC schaltet nicht ein!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apple pc schaltet nicht ein

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nicht ein! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...