PC schaltet nicht ab!

Diskutiere PC schaltet nicht ab! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen! Habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammmengebaut: Und hatte damit schon so einige Probleme. Doch eines habe ich noch immer nicht im...

1. #1 mikeinson, 11.09.2007
    mikeinson

mikeinson Neuer Benutzer

Morgen!

Habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammmengebaut:
    Und hatte damit schon so einige Probleme.

Doch eines habe ich noch immer nicht im Griff:

Das Sys. ist:
    Mainboard -> ASUS Striker Extreme
    Grafik -> 2 x Nvidia GTS 640Mb (SLI)
    Power: 600 W Be quiet
    Prozessor: Core 2 Duo E6600
    Ram: 2GB Corsair TwinX DDR2 800 MHz

Problem: Wenn ich den PC herrunterfahren will schaltet er nicht ab sondern versucht wieder neu hochzufahren und bleibt schon vor dem erster Bildschirm stehen.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 11.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

ich kann mir auch bei Gott nicht vorstellen, was das sein könnte, weil es da viele Möglichkeiten gibt, was dein Problem sein könnte: zb. ein Virus, Mainboard kaputt...
    Ich kann mir nur vorstellen, dass du das Problem lösen kannst, indem du den Computer neu aufsetzt!

4. #3 mikeinson, 11.09.2007
    mikeinson

mikeinson Neuer Benutzer

Ich weiß ist schwer zu sagen!

Ich habe 3 verschiedene Mainboards versucht (ohne Erfolg)

Und den Pc 4 mal aufgesetzt

Habe die Vermutung das es mit den RAM zusammenhängt (das sie sich mit den 2 Grafikkarten nicht vertragen)

PS: RAM sind nicht SLI zertifiziert.

mfg

Thema:

PC schaltet nicht ab!

Die Seite wird geladen...

PC schaltet nicht ab! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...