Pc schaltet im internet ab

Diskutiere Pc schaltet im internet ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey Leute ich hab da ein Problem: Jedes mal wenn ih im internet surfe stürzt mein Pc ab, besser gesagt er schaltet sich einfach aus. es passiert...

1. #1 Polemaetus, 13.07.2007
    Polemaetus

Polemaetus Neuer Benutzer

hey Leute
    ich hab da ein Problem:
    Jedes mal wenn ih im internet surfe stürzt mein Pc ab, besser gesagt er schaltet sich einfach aus. es passiert aber wirklich nur im internet , deshalb schreib ich es auch hier hin und nicht in Hardware Probleme. Es passiert in unregelmäßigen abständen und so langsam fängt es echt an zu nerven.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wild.evolution, 18.07.2007
    wild.evolution

wild.evolution Erfahrener Benutzer

kommt irgendeine meldung von seitens windows oder geht er wirklich wie von geisterhand gesteuert aus?

Thema: Pc schaltet im internet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer schaltet im internet aus

,
  2. pc schaltet bei internet

Die Seite wird geladen...

Pc schaltet im internet ab - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...