PC schätzen.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Fendt Turbomatik, 06.10.2010.

1. #1 Fendt Turbomatik, 06.10.2010
    Fendt Turbomatik

Fendt Turbomatik Benutzer

Hallo,
    ich würde gerne wisssen was mein Pc so immoment Wert ist?

Er hat einen Intel Dual Core mit 2x2,8 GHz 3,5 Jahre alt
    2GB Arbeitsspeicher von ??? 0,5 Jahre alt
    Nvidia GeForce 220GT 4Wochen alt

auf einem Asus G31M-GS Motherboard, ebenso ein halbes Jahr alt.

MfG

2. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

200€, wenn du mehr bekommst ist gut. Darunter würde ich den nicht abgeben.

3. #3 Fendt Turbomatik, 06.10.2010
    Fendt Turbomatik

Fendt Turbomatik Benutzer

Mehr nicht?

4. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Musst halt versuchen, dürfte schon mehr drin sein.

Du brauchst ja nur einen Käufer, der dir den höchst möglichen Preis bezahlt.
    Da fällt mir spontan die Bucht ein ansonsten hab ich ja schon alles gesagt. Musst halt mal versuchen!

5. #5 Leonixx, 08.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wird doch eher zwischen 150 und 180 Euro liegen. Doppelkerner sind ziemlich out in Desktop PC´s und bekommst du mittlerweile nachgeschmissen. 2GB RAM bekommst du für 40 Euro neu. Die Grafikkarte ist auch nicht die Hammerkarte und für Gamer uninteressant.

Behalte den Rechner lieber.

Thema:

PC schätzen.

Die Seite wird geladen...

PC schätzen. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...