PC Satelitenreceiver

Diskutiere PC Satelitenreceiver im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe fernsehen über satelit. da ich auf meinem pc mit meiner tv karte fernsehen will brauch ich einen sateliten receiver! gibt es...

  1. #1 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe fernsehen über satelit.
    da ich auf meinem pc mit meiner tv karte fernsehen will brauch ich einen sateliten receiver! gibt es sateliten receiver für pcs? ?(



    Basti
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es gibt defintitiv Sat receiver für PC's!

    Einfach mal googlen und du wirst fündig werden!

    Z.B. hier

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 LESTARDO, 24.05.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    habe eine technisat pci skystar sat-tv-karte mit integriertem receiver...
    kann ich nur empfehlen... einfach bei google.de nach technisat suchen...

    hoffentlich findest du was passendes!
    mfg lestardo
     
  5. #4 BazZzti, 24.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    die karte auf dem link ist das nurein staeliten receiver und tv karte gleichzeitig oder wie ? also brauch ich dazu dann noch meine andere zusätzlich oder kann die raus?


    Basti
     
  6. #5 Morpheus1805, 24.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Genau diese habe ich ihm herausgesucht!

    @Bazzti

    Deine alte Karte hat dann ausgededient!

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 BazZzti, 24.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    kanns sein das meine das alle vielleicht schon kann^^ ?
    hab hier zwei anschlüsse einen FM-ANT und einen TV-ANT außerdem noch einen dritten am Front panel der glaube ich auch dazugehörtund mit der TV-Karte verbunden ist, er hat die bezeichnung S-Video!?

    Gibt es ansonsten vielleicht noch eine möglichkeit meine alte TV Karte weiterhin zu benuten und nicht zu ersetzten? ?(


    Basti
     
  8. #7 BazZzti, 26.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    hilft mal :D !!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Vielleicht gibst du einfach mal Auskunft um welche Karte es sich genau handelt?

    Das würde das Ganze vereinfachen.

    Aber ich schätze, dass du um eine Neuanschaffung nicht herumkommst!

    Gruss Morpheus
     
  10. #9 BazZzti, 27.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    dafür hab ich in meiner Signatur ja mein PC eingebaut ;-)
    allso es ist eine SAA7143 PCI AV Decoder von Philips!
     
  11. #10 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann nichts brauchbares über deine Karte herausfinden!

    Ist im Grunde auch schei.. egal, denn du benötigst in jedem Falle eine Sat Karte für dein Vorhaben!

    Gruss Morpheus

    [​IMG]
     
  12. #11 BazZzti, 27.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    aber es gibt nicht einfach einen sateliten receiver, den du mit der karte verbinden kannst?

    **Beiträge zusammengefasst***

    Hab nochmal nachgeguckt meine Karte ist eine Philips 7134!!!!!!!
    sorry für den doppelpost
     
  13. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Morpheus1805, 27.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    OK, WIR FANGEN VON VORNE AN!

    Was hast du bereits?

    Wenn du einen Reciever hast, dann kannst du ihn auch mit deiner TV-Karte verbinden!

    Wenn du keinen hast, dann brauchst du ne Karte mit Reciever!

    Dazu gehst du in den COMPOSITE / S-Video Eingang deiner TV Karte!

    Den Sound musst du natürlich an die Soundkarte klemmen!

    Gruss Morpheus
     
  15. #13 BazZzti, 02.06.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PC Satelitenreceiver

Die Seite wird geladen...

PC Satelitenreceiver - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...