Pc ruckelt

Diskutiere Pc ruckelt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Wie im Titel schon beschrieben ruckelt mein System. Die 4 Punkte die bei win 7 das windowssymbol enstehen lassen ruckeln starkt....

1. #1 Anachronox, 08.01.2011
    Anachronox

Anachronox Neuer Benutzer

Hallo
    Wie im Titel schon beschrieben ruckelt mein System.

Die 4 Punkte die bei win 7 das windowssymbol enstehen lassen ruckeln starkt.

Fenster die ich auf und zu mache bewegen sich "stufenartig".

und Spiele laggen.

Mein System:
    Gigabyte Ga-p55a-ud3
    Intel i5 760 quad mit 2,8 ghz
    2x2 gb Xms DDr3 riegel
    Seagate Barracuda Festplatte
    Nvidia 260 Gtx Graka
    win7

-Habe die aktuellen Treiber instaliert.
    -keine anderen Programme laufen.
    -System neu aufgesetzt
    -Graka beta Treiber probiert

bei Bad Company 2 läuft der Cpu laut Task manager auf 50%-70% und die Graka auf 60%- 90%.

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.01.2011
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Guden, welchen Treiber hast du installiert? Probiers mal mit dem Treiber der Herstellerseite, also wenn deine Grafikkarte meinetwegen von Zotac ist, mal auf deren Website gucken.

Der Chip auf der Karte stammt zwar von nVidia, der Rest aber grobgesagt von dem jeweiligen Hersteller. Deshalb passt manchmal der scheinbare nVidia Treiber nicht zu der Grafikkarte.

4. #3 Anachronox, 09.01.2011
    Anachronox

juhuu,
    es is ne GeForce Karte.

Habe grade direkt den Treiber gezogen. Leider hat sich nichts verändert.

260.99 nennt sich der Treiber, habe aber auch die letzte Treiber beta Version probiert. Ebenfalls ohne Erfolg

Die anderen Treiber sind die aktuellen von Gigabyte.

5. #4 Anachronox, 09.01.2011
    Anachronox

Was vielleicht noch wichtig sein könnte ist das ich eine Update version von windows xp auf win 7 habe.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Pc ruckelt

Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung