Pc ruckelt

Diskutiere Pc ruckelt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; guten tag, ich habe folgendes problem. wenn ich die maus über den bildschirm bewege, dann bleibt sie kurz stehen und springt, dann zum richtigen...

  1. #1 BuriningIce, 16.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,

    ich habe folgendes problem. wenn ich die maus über den bildschirm bewege, dann bleibt sie kurz stehen und springt, dann zum richtigen punkt. auch beim spielen und ab spielen von spielen, filmen und musik ruckelt es ziemlich. das betrifft sowohl den ton aber auch das bild.

    kann mir einer sagen, wie ich heraus finde, woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Könnte überlastung sein..check mal mit STRG ALT ENTF die Prozesse,Auslastung und wie viele Anwendungen laufen..schon mal dein Grafikkarten Treiber deinstalliert und neu installiert
     
  4. #3 BuriningIce, 16.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    pc ist nicht überlastet. kann es das motherboard sein. ich glaube die probleme traten erst auf, als ich die treiber für das motherboard instaliert habe. da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
     
  5. #4 Emanuel, 16.08.2007
    Emanuel

    Emanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nja es kann sein das du den falschen treiber installiert hast ? ..
    prüf das mal . .
     
  6. #5 BuriningIce, 16.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    und wie genau?
     
  7. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Windows Taste und Pause dann auf hardware dann geräte manager da siehste ob treiber für die sachen installiert sind wenn du den falschen treiber hast wird da irgendwo son rufzeichen oder so sein
     
  8. #7 ReinMan, 16.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von was hast du den Treiber installiert Mainboard-CD oder im Netz geladen ??
     
  9. #8 BuriningIce, 17.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    alle hardware ist installiert. ich habe es von der mainboard-cd installiert.
     
  10. #9 stuttel, 17.08.2007
    stuttel

    stuttel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nichts täuscht, dann findet man ja zu jedem Problem hier gute Antworten.
    Gut zu wissen wo einem geholfen wird.
    Bei alltäglicheren Problemen schaut doch mal hier vorbei:
    www.gutefrage.net
    Dort wird euch blitzschnell bei fast jeder Frage schnell und meistens auch gut geantwortet!
     
  11. #10 ReinMan, 17.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann installiere mal den Grafikkarten Treiber erneut oder aktuallisiere ihn.
     
  12. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Start -> Ausführer -> msconig check mal die programme ab die sich beim start ausfürhen und deaktiviere die die du nicht kennst oder die die dir spanisch vorkommen

    Welches betriebssystem benutz du und wie siehts mit der leistung vom rechner aus
     
  13. #12 BuriningIce, 18.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    er meint, er könne msconig nicht finden.

    ich habe xp mit service pack 2.

    amd athlon(tm) 64 processor 3200+ 2,2 ghz, 1gb ram

    noch mehr infos?
     
  14. #13 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also dein Rechner hält es auf jeden Fall aus. Ist er denn zugemüllt oder derart anderes schonmal defragmentiert?
     
  15. #14 BuriningIce, 18.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ihn sogar am dienstag formatiert. vorher und nachher hat er geruckelt.
     
  16. #15 ReinMan, 18.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal den Graka Treiber manuell installiert oder ausm Auto-Start raus..benutzt du eine Onboard-Graka oder eine eingebaute??
     
  17. #16 apache-ah-, 19.08.2007
    apache-ah-

    apache-ah- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    mach das was take2k vorgeschlagen hatte nochmal bloß gib msconfig ein.

    noch eines ... bei msconfig auf systemstart und dort aber nur programme rausnehmen die du kennst und bei denen du weißt das du die nicht beim systemstart brauchst, doch entferne nicht sachen die du nicht kennst, es kann dabei passiern das windows nicht mehr einwandfrei startet!
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 BuriningIce, 20.08.2007
    BuriningIce

    BuriningIce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine onboard graka aber ein onboard soundkarte. ich habe die graka aus dem autostart installiert.
     
  20. take2k

    take2k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    sry ja msconfig meine ich nicht msconig ououou wollte keinen in die irre führen...

    was ich machen würde? erstmal msconfig alles ausklicken dann systemsteuerung -> software : alle programme deinstalieren die keinen sinn mehr haben; arbeitsplatz -> c:\ alle ordner und dateien löschen die ich nicht brauche ... Temp ordner leeren .. ganzen internet files löschen ; mit O&O defragmentieren.... scandisc ausführen... den ordner in start alles progs. Autostart leeren.. kaspersky einmal komplett durchlaufen lassen.. dann nochmal googlen vieleicht findest du noch beiträge wie du die registerung verändern kannst um den computer zu optimieren styles deaktivieren alle sämmdlichen effekte.... usb geräte die du nur selten benutzt raus stecken nur wenn du sie brauchst .. in der msconfig den startbildschirm deaktieren soll den start ja beschläunigen ;) vieleicht mal die kühler checken ob die zu verstaubt sind hatte ich auch einmal dann lief der rechner nicht richtig oder zu heiß. Joar deine eigenden dateien aussortieren oder unter start <- suchen dateien suchen die größer als 100 mb sind vieleichst findest du ja noch filme oder große dateien die du dann löschen kannst die dir nix sagen... ich selber hab einen intel core duo mit 4 gb ram und win xp 64 und ich wenn du soeinen rechner immer sauber hälst .... da macht das booten wieder spaß :D
     
Thema:

Pc ruckelt

Die Seite wird geladen...

Pc ruckelt - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...