PC ruckelt strark....weiß nicht mehr weiter

Diskutiere PC ruckelt strark....weiß nicht mehr weiter im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!!!! Habe wirklich schon das ganze google auf den kopf gestellt aber ich finde einfache keine Lösung. und zwar tut mein Pc etwa jede 10...

1. Tmike

Tmike Guest

Hallo!!!!

Habe wirklich schon das ganze google auf den kopf gestellt aber ich finde einfache keine Lösung.

und zwar tut mein Pc etwa jede 10 Sekunde kurz stoppen....dadurch kann man keine musik mehr hören...geschweige denn Computer spielen. Habe auch mal im Testmanager nachgeguckt und da ist mir dann unter "Prozesse" aufgefallen...dass immer wenn dieser Ruckler kommt auch der Taskmanager kurz ruckelt....als ob ein Programm im Hintergrund läuft und dann einfach wieder verschwindet....ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Und der Pc ist auch nicht zu langsam.....er hat ja vorher auch funktioniert ...hoffe ihr könnt mir weiter helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 23.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

hast du schonmal ein antiviren programm durchlaufen lassen?

4. Tmike

Tmike Guest

Ja habe ich schon....und zwar norton antivirus...

Könnte es aber nicht irgend ein Wurm sein...??

5. #4 Ostseesand, 25.05.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

vieleicht heisst der wurm bei dir norton?
    deinstallier den mal und schau ob es dann weg ist
    im moment ist es halt so, das norton viel viel performance absaugt für sich.
    teste das mal, den kannst ja immer wieder insatllieren

6. #5 LESTARDO, 01.06.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

norton ist ehrlich gesagt mist...
    versuchs mal mit bitdefender oder antivirXP
    lass eines der beiden programme mal durchlaufen...
    und poste dann, was rauskam...
    mfg LESTARDO

7. jelly

jelly Benutzer

Hallo Tmike,

ich würd start---> ausführen ---> msconfig und alles nacheinander aus dem startmenü rausnehmen und immer wieder gucken ob´s geht. wenn das nichts bringt, für mich hört sich das nach soundkarte an, ausbauen (wenn onboard im bios deaktivieren) und gucken ob´s klappt, dann grafikkarte usw. immer stück für stück. eine sache deaktivieren--> gucken, wieder aktivieren. Mühselig, aber bei mir hat´s geklappt

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

PC ruckelt strark....weiß nicht mehr weiter

Die Seite wird geladen...

PC ruckelt strark....weiß nicht mehr weiter - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  5. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...